Jason R. Rich iPad im Job

Inhaltsangabe zu „iPad im Job“ von Jason R. Rich

iPad statt Laptop - davon träumen viele, die das iPad auch im Arbeitsalltag einsetzen wollen. Dass dies durchaus funktioniert, zeigt dieses Buch. In genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erläutert es die richtige Konfiguration von E-Mail, Kalender und Kontakten, gibt wertvolle Tipps für die besten Produktiv-Apps und zeigt, wie sich die meisten Aufgaben des Arbeitsalltags von Office-Dokument-Bearbeitung bis zu virtuellen Konferenzen mit dem iPad umsetzen lassen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie