Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

»Billy Marvins Wunderjahre«

Herzlich willkommen zur neuen Leserunde von  WUNDERRAUM   in 2018. Mit dem neuen Titel von  Jason Rekulak  reisen wir in ins Jahr 1987. Bewerbe dich und finde heraus, wie die Hormone dein Leben verändern können.

WUNDERRAUM  steht für Geschichten mit Tiefe, in denen sich der Leser wiederfinden kann. Gönne dir eine Pause vom Alltag und tauche in Geschichten ein, die von Kopf bis Herz gehen.

Autoren oder Titel-Cover
Es ist der Mai des Jahres 1987, und vom Cover des Playboy lächelt Vanna White. Im amerikanischen Fernsehen dreht sie das "Glücksrad", und bei 14-jährigen Jungs wie Billy, Alf und Clark drehen bei ihrem Anblick die Hormone durch. Wenn es den dreien gelänge, eine Ausgabe des Magazins zu ergattern, könnte das ihr ganzes Leben verändern. Für immer. Auf legalem Weg ist die Zeitschrift für sie unerreichbar, also schmieden sie einen genialen Plan. Sie ahnen nicht, welche Gefahren, Gegner und Abfalltonnen ihnen im Weg stehen – und wie ein Mädchen namens Mary tatsächlich Billys ganzes Leben verändern könnte. Für immer.

Leseprobe (Klick Blick ins Buch)

Jason Rekulak ist der Herausgeber von Quirk Books in Philadelphia. Er hat dort fast ein Dutzend New-York-Times-Bestseller veröffentlicht, die größtenteils von ihm konzipiert und auf sein Betreiben umgesetzt wurden. Er hat auch selbst unter Pseudonym einige Bücher für Quirk verfasst. Mit »Billy Marvins Wunderjahre« legt er erstmals einen Roman unter eigenem Namen vor.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Jason Rekulak  »Billy Marvins Wunderjahre« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als Rezensionsexemplar in Print.

Aufgabe: Schreibe uns deinen Eindruck zur Leseprobe und warum du mitlesen möchtest.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jason Rekulak
Buch: Billy Marvins Wunderjahre

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt, als wenn die 80er Jahre ein großes Thema sind. Und das ist auch genau MEIN Thema, denn ich bin ein Kind/Teenie der 80er Jahre und denke auch immer wieder gern daran zurück. Außerdem bin ich gespannt auf die ganze Story. Es klingt jedenfalls interessant und daher hüpfe ich gern in den Lostopf.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist super. Sie konnte mich packen. So hüpfe ich gerne in den Lostopf und probiere mein Glück. ;-)

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

»Billy Marvins Wunderjahre«

Autoren oder Titel-Cover

Leseprobe (Klick Blick ins Buch)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jason Rekulak
Buch: Billy Marvins Wunderjahre

Mia1975

maulwurf789

Kristall86

Alle Bewerbungen

Oh man, das wird ja eine richtig Zeitreise! Die Leseprobe verspricht eine ganze Menge! Der Schreibstil ist wunderbar flüssig zu lesen. Die drei Jungs sind mir jetzt schon sympatisch, und ich weiß auch warum....ich glaube, auch wenn ich weiblich bin, spiegeln wir uns da ein wenig wieder. Auch meine Mum hatte immer Angst um mich, und ich habe die Nachmittag allein zu Hause auch genossen. Und ganz ehrlich, hatten wir nicht alle einen Schwarm damals? Bei mir war es Rocky Balboa🙈 Ich hab mir mit Papa jeden Film angeguckt👍🏻 Es wäre wirklich toll dieses Buch lesen zu dürfen! Ich würde mich riesig freuen! Allein weil die Haptik schön wieder etwas besonderes ist😉

Jezebelle

Alle Bewerbungen

Es lässt mich sofort an einen Film denken, in dem Jungen endlich mal ne nackte Frau sehen wollen 7nd dafür ihr Erspartes zusammenschmeißen. Gern möchte ich mitlesen.

stefanb

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist super, lässt sich locker lesen. Das Buch verspricht eine Zeitreise in die vermeintlich bessere Zeit in der alles begann. Aufregend und bestimmt lustig zugleich.

CanYouSeeMe

Alle Bewerbungen

Das Cover gefällt mir mit den pastelligen Tönen richtig gut. Ein echter Eye-Catcher. Der Klappentext macht auch richtig Lust auf mehr und hat mich neugierig auf den Plan der Jungs gemacht.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich konnte mir die Szenerien nur zu gut vorstellen. Auch meine Mama war abends spät arbeiten und hat Kontrollanrufe getätigt - ich konnte mich also schon auf den ersten Seiten gut mit Billy identifizieren. Vom Playboy war ich jedoch nicht so hingerissen... :DD
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe auf eine fleißige Glücksfee bei der Verlosung.