Ghost

Ghost

Das neue Buch von Jason Reynolds erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Ghost" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Ghost"

Bahn frei für Ghost!
Rennen, das kann GHOST, der eigentlich Castle Cranshaw heißt, schneller als jeder andere: davonrennen. Denn es gab eine Nacht in seinem Leben, in der es genau darauf ankam, in der er um sein Leben rannte. In der Schule läuft es so la la für GHOST. Wer ihm dumm kommt, kriegt eine gescheuert. Doch dann wird GHOST mehr durch Zufall Mitglied in einer Laufmannschaft, und sein Leben stellt sich auf den Kopf. Trainer Brody nimmt ihn unter seine Fittiche, und das ganze Team steht an seiner Seite. Es geht nicht mehr ums Davonrennen, sondern darum, das Ziel immer vor Augen zu haben. Der Startschuss ist gefallen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.08.2018