Love oder Meine schönsten Beerdigungen

von Jason Reynolds
Love oder Meine schönsten Beerdigungen

Positiv (2):
MissyFoos avatar

Ein wundervolles Buch, das mit seinen Figuren und der Geschichte absolut überzeugen konnte. Lesenswert!

Kritisch (1):
zazzless avatar

Es passiert leider gefühlt gar nichts. Im letzten Drittel abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Love oder Meine schönsten Beerdigungen"

Zurück ins Leben

Matt trägt jeden Tag einen schwarzen Anzug, nicht, weil seine Mutter gerade gestorben ist, was Matt komplett aus der Bahn geworfen hat, sondern weil er einen gut bezahlten Nachmittagsjob bei einem Beerdigungsinstitut hat. Und er braucht den Job dringend, weil sein Vater weder mit den Krankenhausrechnungen noch mit sich zurande kommt. Alles überhaupt nicht gut. Als er glaubt, eine weitere schlechte Nachricht nicht mehr aushalten zu können, trifft Matt Love. Stimmt, seltsamer Name, und jemand, der mit Schicksalsschlägen ganz anders umgeht als Matt. Was ist ihr Geheimnis? Was macht sie so stark? Kann sie Matt aus seiner Einsamkeit heraus- und ins Leben zurückholen? Matt ist überzeugt, wenn es überhaupt jemand gibt, der das kann, dann ist es Love.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.02.2017