Patina - Was ich liebe und was ich hasse

Patina - Was ich liebe und was ich hasse

Inhaltsangabe zu "Patina - Was ich liebe und was ich hasse"

Patina rennt wie ein Blitz. Sie rennt für ihre Ma, die aufgrund ihrer Diabetes beide Beine verloren hat, sie rennt für ihre kleine Schwester Maddy, und sie rennt, um endlich all die Verantwortung, die auf ihr lastet, abschütteln zu können. In der Schule gehört Patina zu einer der Besten, zu Hause kümmert sie sich liebevoll um Maddy und versucht, die komplizierte Familie zusammenzuhalten. Für Albernheiten und Kindsein bleibt wenig Spielraum. Nur selten kommt Patina überhaupt zum Träumen. Doch beim Rennen vergisst Patty alles. Dann ist sie nur noch Rhythmus und Geschwindigkeit.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HÖRCOMPANY