Trunk Show - Swimwear Inspires Art

Trunk Show - Swimwear Inspires Art

Inhaltsangabe zu "Trunk Show - Swimwear Inspires Art"

Über den erotischen Wert von Badehosen muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Viele großartige Bilder bietet stattdessen Trunk Show, die Anthologie zum Kleidungsstück, kenntnisreich und vielseitig zusammengestellt von Fashion-Editor Jason Salzenstein. Der Nachfolger des erfolgreichen Brief Encounters stellt das kleine Stückchen Stoff in den Mittelpunkt, dass uns am Strand so oft den Kopf verdreht, wenn es am richtigen Kerl klebt. In diesem Sinne: Pack die Badehose ein – und lass um Himmels willen das kleine Schwesterlein zuhause!

Sprache:
Verlag:Gmünder, Bruno