Nightmares

Nightmares

Das neue Buch von Jason Segel erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Nightmares" als Softcover im Oetinger Taschenbuch Verlag.

Inhaltsangabe zu "Nightmares"

Wenn Gut und Böse sich vermengen. Wie kannst du Freund und Feind erkennen?
Mit seinen eigenen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Seit kurzem landet er, sobald er die Augen schließt, auf einer unheimlichen Wiese, die ganz sicher nicht er herbeigeträumt hat. Und auch tagsüber findet Charlie keine Ruhe: Das seltsame Zwillingsmädchen INK, das mit seiner Schwester ICK fast drei Welten zerstört hätte, taucht plötzlich in Charlies Schule auf. Zum Glück sitzt ICK noch in der Anderwelt fest - aber auch dort gehen mysteriöse Dinge vor sich. Charlie und seine Freunde setzen alles daran, die Zwillinge zu stoppen. Doch führen die beiden wirklich Böses im Schilde?
Packendes „Nightmares“-Finale von „How I met your mother“-Star Jason Segel im monstercoolen Look als Taschenbuch.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:30.09.2018