katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nightmares!

Die Schrecken der Nacht

Trilogie-Auftakt mit Suchtfaktor: Das erste Kinderbuch von Hollywood-Liebling und Muppets-Autor Jason Segel - bekannt aus How I Met Your Mother - nimmt den Leser mit in die einzigartig fantasievolle Welt der Albträume.

Perfekt für alle ab 10 Jahren: witzig, fantastisch mit subtilem Grusel und viel Spaß

Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will.

Charlies Schlaf-bloß-nicht Lied

Zu den Autoren

Kirsten Miller wurde 1973 in einer Kleinstadt wie Cyprus Creek geboren und lebt und schreibt heute in Brooklyn, New York. Ihr Jugendroman Nichts ist endlich stand auf Platz 10 der New York Times Bestsellerliste. "Nightmares!" ist das erste gemeinsame Projekt von Kirsten Miller und Jason Segel.

Jason Segel hatte früher selbst schreckliche Albträume – genau wie Charlie. Und genau wie Charlie hat er irgendwann begriffen, dass uns unsere Ängste stark machen können, wenn wir uns ihnen stellen. Jason macht viele Sachen gerne, zum Beispiel: schauspielern, schreiben, musizieren oder Zeit mit Freunden verbringen. Wenn er nicht gerade Drehbücher schreibt oder Songs für Filme textet, ist er selbst auf der Leinwand zu sehen oder als Synchronsprecher zu hören. Vielleicht kennst Du ihn aus dem Kinofilm Die Muppets. Deine Eltern kennen ihn bestimmt aus einem seiner anderen Filme. Nightmares! – Die Schrecken der Nacht ist sein erstes Kinderbuch. Er hat es zusammen mit Kirsten Miller geschrieben.

Wir suchen nun 20 Leser,  die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Bewerbungsfrage: Wie findet ihr das Cover?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Katja von Ka-Sas Buchfinder

Neues vom Dressler Verlag findet ihr hier

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Jason Segel
Buch: Nightmares! - Die Schrecken der Nacht

vor 3 Jahren

Wie ich das Cover finde? Es ist genial!!!!! So viele kleine Details und die Farben sind der Knaller!!! Ich kann es nicht anders ausdrücken weil es mir in einer Buchhandlung definitiv auffallen würde!!! Solche Cover ziehen mich immer magisch an!!
Ich wäre gern bei der Leserunde dabei!
Die Rezension werde ich nicht nur hier posten sonder auch wie immer bei WLD? und wo ich das Buch noch im Netz finde, wird sie ebenfalls eingestellt!

ChrischiD

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier MUSS ich einfach mein Glück probieren. :)
Das Cover ist absolut großartig. Auf der Buchmesse ist es mir sofort ins Auge gestochen und ich musste mich erst einmal eine ganze Zeit damit beschäftigen. Es bietet wirklich viele Details und kann einem auch bei mehrmaliger Betrachtung noch überraschen, da man vorher möglicherweise doch nicht alles entdeckt hat. Außerdem stechen die Farben auf den ersten Blick heraus und runden das Bild stimmig ab.
Blog: www.katzemitbuch.de

Hallo liebe Katja,

Es scheint als wäre Niemand mehr hier. Deshalb möchte ich mich hiermit aus der Leserunde verabschieden und mich noch einmal ganz sehr....... bei Dir bedanken, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte! :-)
Es war eine schöne Leserunde. :-)
Ich bin schon richtig sehr gespannt auf Band 2 und hoffe es dauert nicht allzu lange bis dieser erscheint!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

VIELEN, VIELEN DANK und hab noch eine schöne Adventszeit :-)

liebe Grüße

Lesefieber

@Lesesumm

Inhalt her auch❤️

katja78 schreibt:
Das wünsche ich dir auch, hab noch ein paar besinnliche Tage und band 2 erwartet euch im Herbst .-) LG Katja

Dankeschön!!!!! :-)
Zum einen für die Wünsche :-) und zum anderen NATÜRLICH für die TOLLE INFO.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JIPPIE....... :-D FREU :-D

LG Lesesumm:-)

Lesefieber schreibt:
Ich schaue immer noch mal wieder rein! Kann den zweiten Band aber auch kaum noch erwarten! Das Buch ist ein absolutes Schmuckstück! Rein optisch und vom Inhalt her auch❤️

schmunzel....
ja, ich habe mich ja eigentlich auch schon verabschiedet... aber wie man sieht, bin ich wieder hier ;-)

Hach.... ich FREUE mich gerade, dass es nun doch nicht allzu lange dauert.... bis Band 2 kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dumdidumdidum.... :-D FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

hab Du auch noch eine schöne Adventszeit und vielleicht lesen wir uns ja spätestens zu Band 2 wieder, wäre doch TOLL :-)

Leselady

Lesesumm schreibt:

Schreib Jason SCHREEEIIIIIB!!!!

Leselady schreibt:
"nicht allzu lange.." pppfffffff.... bis zum nächsten Herbst ist es viiiiiieeeeellll zu lange hin für so ein ungeduldiges Seelchen wie mich :D:D:D Schreib Jason SCHREEEIIIIIB!!!!

Lach..... :-D

ABER es hätte auch noch viel...... länger sein können..... somit haben WIR ein Ziel vor Augen und es ist nicht mehr diese Ungewissheit..... ;-)

Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke..... ABER wenn ich wenigstens schon einmal einen Termin in etwa habe ist die Geduld ein wenig besänftigt.... ;-)

so ein klitzekleines bißchen..... ;-)