Jason Segel Nightmares. Die Schrecken der Nacht

Inhaltsangabe zu „Nightmares. Die Schrecken der Nacht“ von Jason Segel

Das erste Kinderbuch von Hollywood-Star Jason Segel (How I Met Your Mother). Charlie ist 12, und seit er im Haus seiner Stiefmutter Charlotte lebt, ist sein Leben ein Albtraum und zwar wortwörtlich, jede Nacht. Außerdem ist Charlotte ganz sicher eine Hexe und der Schuldirektor ist auch nicht besser. Als sein Bruder Jack verschwindet, tritt Charlie durch ein Portal mitten in die Albtraumwelt und begegnet seinen schlimmsten Ängsten. Grusel, Freundschaft, Fantasy – absolutes Lieblingsbuchpotential.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

lesebiene27