NetzwerkAgenturBookmark

Nightmares! Die Stunde der Ungeheuer

Abschluss der Trilogie mit Suchtfaktor und genialer Gänsehaut-Garantie von Hollywood-Star Jason Segel: Spannung, Abenteuer und Freundschaft in einer fantastischen Alptraumwelt!
Bewerbt euch direkt für eines der 20 Rezensionsexemplare!

Band 1 & 2 sollte bekannt sein

Furioses Finale mit Gänsehautgarantie! Mit seinen eigenen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Was aber tun, wenn man plötzlich in einen fremden Traum gerät? Seit Kurzem landet Charlie nämlich in ICKs Träumen. Dabei hatte er gehofft, dieses seltsame Zwillingsmädchen, das mit seiner Schwester die Anderwelt fast zerstört hätte, endlich los zu sein. Charlie ist sich sicher: Die beiden führen auch dieses Mal nichts Gutes im Schilde.

Blick ins Buch
Band 1
Band 2

Jason Segel hatte früher selbst schreckliche Albträume – genau wie Charlie. Und genau wie Charlie hat er irgendwann begriffen, dass uns unsere Ängste stark machen können, wenn wir uns ihnen stellen. Jason macht viele Sachen gerne, zum Beispiel: schauspielern, schreiben, musizieren oder Zeit mit Freunden verbringen. Wenn er nicht gerade Drehbücher schreibt oder Songs für Filme textet, ist er selbst auf der Leinwand zu sehen oder als Synchronsprecher zu hören. Vielleicht kennst Du ihn aus dem Kinofilm Die Muppets. Deine Eltern kennen ihn bestimmt aus einem seiner anderen Filme. Nightmares! – Die Schrecken der Nacht ist sein erstes Kinderbuch. Er hat es zusammen mit Kirsten Miller geschrieben.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Kinderbüchern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns 2-3 Sätze zur Leseprobe

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Jason Segel
Buch: Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

connychaos

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe (und somit Band3) beginnt ebenso spannend, wie Band 2 endete.
ICK will in die reale Welt und kann bisher noch aufgehalten werden. Aber ich vermute mal, dass sie noch einen Trick in petto hat. Ein Familienmitglied wird sie hereinlegen können.
Es liest sich wieder sehr spannend und da ich die ersten beiden Teile kenne, wird es bestimmt auch wieder den einen oder anderen gänsehautmoment geben.
Charlies Träume waren ja nie ohne und wenn er nun auch in fremde Träume gerät...

Würde gerne wieder mitlesen. Rezension erfolgt hier, auf Amazon und Bücher.de

Buchfee81

Alle Bewerbungen

Ich habe die ersten beiden Teile geliebt und freue mich ganz arg auf den finalen Band !!!

Die Leseprobe geht direkt vielversprechend los, und ich muss gestehen, dass ich ICK einfach nur gruselig finde !!! Hoffentlich findet sie kein weiteres Portal oder einen Weg, in die Träume von Charlies Vater zu gelangen...
Charlie scheint immer noch mit seinen Albträumen zu kämpfen, aber sich besser im Griff zu haben.
Die Leseprobe war viel zu kurz, aber vielversprechend... und nun mag ich, völlig angefixt, ganz schnell weiterlesen 😊

Seite 73 - 144
Beitrag einblenden

Na da haben ICK und INK ja eine Vergangenheit in ihrer Kindheit. Sie waren keine Kinder von Traurigkeit. Und dann noch das Ergründen mit dem Chemiebaukasten. Sie kennen sich aus. Also was haben sie mit den Rezepten vor. Da kommt doch der Giftgarten der Lehrerin gerade recht. Sie verheimlicht auch was. Und Charlotte weiß auch was.

Seite 145 - 217
Beitrag einblenden

Das Geheimnis der Lehrerin hat sich gelüftet. Sie ist aber keine Böse. Doch das Geheimnis ist ja auch nicht schön. Was passiert noch mit dem Rezept? Was hat INK vor und was mit Jack, und wie wird er reagieren? Ist es doch nicht so übel? Und was ist mit ICK und Charlie? Fragen über Fragen, wir werden sehen. Die Spannung steigt immer mehr.

Liss

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist fertig. :)
Volle Punktzahl meinerseits.

Hier gehts zu den Links:
LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Jason-Segel/Nightmares-Die-Stunde-der-Ungeheuer-1409815273-w/rezension/1437122052/
Blog: http://goood-reading.blogspot.de/2017/03/rezension-nightmares-03-die-stunde-der.html

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte und für das Buch an sich natürlich auch. :)

kruemelhino

Danke, dass ich mitlesen durfte. Anbei meine Rezension:

Seite 218 - 292
Beitrag einblenden

Also ist INK gar nicht böse. Das ist doch gut, aber hätte ich nicht gedacht. Alles deutete woanders hin, dabei wollte sie nur helfen. Und ICK. Ist es nun wirklich so? Wir werden sehen und hoffen auf Charlie.

Seite 293 - Ende
Beitrag einblenden

Und es ist doch anders. Ein wirklich gutes Ende und auch schlüssig, und es gibt auch was zu lernen. Denn nichts ist so wie es scheint, es kann ganz anders sein, und man sollte wohl öfters mal etwas durchleuchten. Mit INK und ICK ist nun alles in Ordnung, und sie bekommen auch ein gutes Zuhause. Schön. Sie haben endlich Ruhe. Der Turm ist hinüber, irgendwie schade, aber musste sein. Meine Rezension folgt.

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.