Jason Semer Der Passant Eterna

Inhaltsangabe zu „Der Passant Eterna“ von Jason Semer

Greg Sees und Jessica Reeds waren ein Paar, bis zu dieser einen, grauenhaften Nacht. Diese Nacht veränderte Gregs Leben und ihres. In dieser Nacht gerieten Greg und Jessica in einen Unfall. Greg bekam eine Amnesie und Jessica überlebte nicht. Als Greg im Krankenhaus aufwacht, sagte ihm der Arzt nur wer er sei und wann er geboren wurde. Greg begann ein neues Leben, als Bankangesteller, in einer Großstadt und traf eine Frau, in die er sich verliebte. In dieser Großstadt werden viele Dinge passieren und das sehr schlimme, die für Greg entscheidend sein werden und sein Leben komplett auf den Kopf stellen werden. Er wird in sehr gefährliche Situationen kommen und er wird um sein Leben kämpfen müssen. Ein spannender Action Thriller von Jason Semer.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz