Der Passant Eterna

Der Passant Eterna

Inhaltsangabe zu "Der Passant Eterna"

Greg Sees und Jessica Reeds waren ein Paar bis zu dieser einen, grauenhaften Nacht. Diese Nacht veränderte Gregs Leben und ihres. In dieser Nacht gerieten Greg und Jessica in einen Unfall. Greg bekam eine Amnesie und Jessica überlebte nicht. Als Greg im Krankenhaus aufwacht, sagte ihm der Arzt nur wer er sei und wann er geboren wurde. Greg begann ein neues Leben, als Bankangesteller, in einer Großstadt und traf eine Frau, in die er sich verliebte. In dieser Großstadt werden viele Dinge passieren und das sehr schlimme, die für Greg entscheidend sein werden und sein Leben komplett auf den Kopf stellen. Er wird in sehr gefährliche Situationen kommen und um sein Leben kämpfen müssen. Ein spannender Action Thriller von Jason Semer.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.08.2017