Der Passant Eterna 2:

Der Passant Eterna 2:

Inhaltsangabe zu "Der Passant Eterna 2:"

Greg Sees erlebte vieles und musste um sein Leben kämpfen. Jetzt sucht er jedoch nach Rache. Er will Rache ausüben und zwar an den Leuten, die ihn betrogen und hinter Gittern sehen wollten. Er wird sie jagen und er wird kein Erbarmen mit ihnen haben. Greg Sees ist auf dem Weg, der Passant Eterna zu werden, der ewige Passant. Es wird sehr schwierig für ihn werden, jedoch hat er keine andere Wahl. Es geht um Leben und Tod, denn diese Jagd wird sonst nie enden. Greg wird viel erleben und er wird sie alle suchen und bis er sie nicht findet, wird er nicht ruhen. Ein spannender Action Thriller von Jason Semer.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.10.2016