Dumm gelaufen

Cover des Buches Dumm gelaufen (ISBN: 9783257242911)

stefanbs avatar
stefanb
vor einem Jahr

Eine Spirale der Gewalt. Sehr schön geschrieben mit lebendigen Dialogen.

S
seoirse_siuineir
vor 5 Jahren

Mein erstes Buch von Jason Starr hat mir insgesamt gut gefallen. Aufmerksam auf Starr bin ich durch einen Hinweis in einem Dashiell-Hammett-

Inhaltsangabe zu "Dumm gelaufen"

Ein Haifischbecken, das ist das Brooklyn der 80er-Jahre. Harte Zeiten also für kleine Fische. Mickey, der in einem Fischladen jobbt, lässt sich überreden, Sportwetten für einen Kunden abzuschließen - und verliert jede Wette. Jetzt hat er den Buchmacher auf den Fersen und ein Problem. Dummerweise kommt ein Problem selten allein: Mickeys Kumpel Chris hat einen todsicheren Plan, um ein bisschen Kohle zu machen. Doch todsichere Pläne können tödlich enden ...

Alle Ausgaben von "Dumm gelaufen"