Jason Hemingway

Inhaltsangabe zu „Hemingway“ von Jason

Paris, die 1920er-Jahre. Ernest Hemingway, F. Scott Fitzgerald, Ezra Pound und James Joyce verbringen ihre Tage in zähem Kampf mit dem weißen Blatt Papier. Nachts hängen sie in Cafés herum oder im Salon von Gertrude Stein und schwadronieren über die Frauen, die Kunst und die Herausforderungen ihrer Arbeit. Denn Paris macht seinen Gästen das Leben schwer. Und jungen Comic-Zeichnern wie ihnen erst recht…

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Hemingway" von Jason

Hemingway

Petruscha

13. February 2013 um 12:25

Jason zeichnet sehr ähnliche Charaktere, die ich kaum auseinanderhalten kann. Allerdings finde ich die Idee, dass Hemingway, Stein usw. ComiczeichnerInnen sind toll, aber er hat nichts daraus gemacht.