Jason Hey, warte mal...

Inhaltsangabe zu „Hey, warte mal...“ von Jason

"Hey, warte mal…" ist die wunderbar traurige Geschichte der Sandkastenfreunde Jo und Björn, die einen jener magischen Sommer verleben, wie sie nur die Kindheit bereithält: schier endlose, unbeschwerte Tage voller Spaß und Abenteuer, voller zaghafter erster Schwärmerei für die Mitschülerinnen, voller Tagträume und großer Pläne. Das Leben scheint ein unendlicher Ozean aus aufregenden, ungeahnten Möglichkeiten… Doch dann, in einem einzigen Augenblick, wird alles ganz anders. (Quelle:'Flexibler Einband/21.11.2011')

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii