Eiswelt

Cover des Buches Eiswelt (ISBN: 9783453319691)

Positiv (29):
L
Laubblatt
vor 5 Monaten

Warnung: Sehr abstrus, nichts wird richtig erklärt und eigentlich ist alles sehr unlogisch und unmöglich und unlustig.

Kritisch (2):
B
binesbuecherwelt
vor 3 Jahren

Hatte mir mehr davon versprochen. War teilweise zu abgefahren und verwirrend.

Inhaltsangabe zu "Eiswelt"

In einer Welt, die der unseren gar nicht so unähnlich ist, hat die Eiszeit nie aufgehört. Jedes Jahr versinkt während der Wintermonate alles in Eis, Schnee und Dunkelheit. Selbst die Menschen ziehen sich zurück und halten Winterschlaf – außer die Winterkonsuln. Sie wachen über den Schlaf der Menschen, denn draußen in der Dunkelheit treiben heulende Bestien ihr Unwesen. Hier tritt der junge Charlie seine erste Arbeitsstelle an, und sie entwickelt sich schon bald zu einem Albtraum. Denn wenn Charlie diesen Winter überleben will, muss er wach bleiben. Um jeden Preis …

ISBN:9783453319691
Verlag:Heyne