Katja

vor 6 Jahren

Hallo! Als großer Jasper-Fforde-Fan hoffe ich, dass nächste Woche ein Vorabexemplar (erscheint offiziell erst im September) vom Eichborn-Verlag in meinem Briefkasten landet. Wer hat Lust "mitzulesen"? Der Link führt zu einem Interview über "Grau": http://www.jasperfforde.net/interview/ Und vielleicht habt ihr Glück bei der Verlosung vom Eichborn Verlag:

"Ihr wollt nicht warten, bis ihr GRAU werdet?

Erfahrt als erste deutschen Leser, was sich Jasper Fforde für sein neues Meisterwerk "Grau" ausgedacht hat! Für ein exklusives Vorabexemplar beantwortet uns folgende Frage:

Warum bist du der größte Jasper Fforde-Fan unter der Sonne?

Schickt eure Antworten an jasperfforde@eichborn.de

Autor: Jasper Fforde
Buch: Grau

kathrineverdeen

vor 6 Jahren

Wenn es klappt, bin ich gerne dabei :-)

Xallaya

kathrineverdeen schreibt:
Wenn es klappt, bin ich gerne dabei :-)

vG :)

unfabulous

starone schreibt:
Hallo du, ich habe schon einen Kommentar geschrieben in dem Forum..schau halt noch mal hin.O.K. LG..starone...

Deinen Kommentar hatte ich dort ja auch schon gesehen, aber bis vor Kurzem stand dort nicht als Titel "Poste deine Leseeindrücke hier im Kommentar", sondern eben nur "Der größte Fan bin ich" und "Ich bin der größte fan". Und diese beiden Titel haben für mich nicht unbedingt ausgesagt, dass man DORT seine Leseeindrücke posten soll.
Aber das wurde jetzt ja zum Glück geändert.
Benutzerfreundlicher finde ich das Forum deswegen nicht. Und unter einem Forum verstehe ich auch eigentlich etwas anderes. Aber wenn der Verlag das eben möchte, werde ich meine Leseeindrücke dort posten, wenn ich vor dem 1.9. etwas dazu schreibe.

Momentan lese ich noch mein aktuelles Buch zu Ende und dann beginne ich mit Grau. Ich freue mich schon total darauf!
Habt ihr schon mit dem Lesen begonnen?

kathrineverdeen

unfabulous schreibt:
Habt ihr schon mit dem Lesen begonnen?

Ich habe das Buch schon durch, kann immer nicht warten.Wenn es rumliegt muss es gelesen werden. LG

starone

@unfabulous

Hallo unfabulous,

ja, jeder hat andere Vorstellungen von einem Forum und wenn es vom Verlag so gewünscht wird..dann halt O.K. auch wenn ich mir da persönlich etwas mehr Aktion erwartet habe! Kann ja noch kommen....

Ja, habe auch schon knapp die Häfte gelesen total lustig...
Kann ich empfehlen..LG..starone...

doceten

Auf unserer Buchseite gibt es jetzt auch den Trailer zum Buch:

Autor: Jasper Fforde
Buch: Grau

Kaddi

vor 6 Jahren

Soo, ab heute dürfen wir auch hier endlich unsere Meinung vertreten und übers Buch quatschen ;-)

Daniliesing

vor 6 Jahren

Ich habe es mittlerweile auch - hatte ja gesagt, ich muss es haben. Ist aber die Originalausgabe. :-) Und ich bin sooo gespannt auf das Buch.

Dupsi

vor 6 Jahren

Meins ist auch heute eingetroffen :-) Wird gleich in Angriff genommen, sobald ich mit Alexander durch bin... Bis jetzt hat er es noch nicht mal nach Indien geschafft :-)