Als ich sterblich war, 3 Cassetten

Als ich sterblich war, 3 Cassetten

Inhaltsangabe zu "Als ich sterblich war, 3 Cassetten"

Javier Marias - der Meister des Unheimlichen und der Spannung: sexuelle Obsession, Geistererscheinungen, Lüge, Betrug und Mord sind Themen seiner schwarzen Geschichten voll hintergründigem Humor und subtil inszenierter Verbrechen.§ Ein Mörder vertraut sich dem Erzähler, mit dem er kumpelhaft ein Fernglas teilt, auf der Rennbahn an; ein Nachtarzt wird zum Komplizen seiner Geliebten; in der Titelgeschichte erzählt der ermordete Ehemann von der Tat; ein Kunstfälscher läßt sich von der verzweifelten Liebe dreier "Unvollendeter Gestalten" rühren; ein junger Ehemann auf der Hochzeitsreise findet sich unerklärlicherweise in der Rolle eines Doppelgängers wieder; ein Mann beobachtet einen Mord am Strand.§Ohne geschwätzig zu sein, erschafft Marias durch viele Details einen weiten und tiefen Erzählraum, und er dehnt die Zeit, so daß der Eindruck eines epischen Textes entsteht.§"Ganz große Kunst" eines unter anderem an Hitchcock geschulten Erzählers.

Sprache:
Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:DHV Der HörVerlag
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.