Die sterblich Verliebten

von Javier Marías
Die sterblich Verliebten

L

Meine große Erwartung wurde enttäuscht. Anfang und Ende waren akzeptabel, alles andere langweilig

Inhaltsangabe zu "Die sterblich Verliebten"

Javier Marías, der große Erzähler Spaniens, ist zurück. Keiner kennt so gut die verborgenen Winkel der Herzen. Die fesselnde Art, Spannungen aufzubauen und in unerwarteten Wendungen zu entladen, seine Kunst, unvergesslich von der Intensität der Gefühle zu erzählen: das hat Javier Marías weltberühmt gemacht. Hier ist sein neuer, packender Roman über die Grenzen von Wahrheit und Lüge, Liebe und Tod.

Luisa und Miguel sind das perfekte Paar. Das weiß vor allem María. Seit langem beobachtet sie heimlich die Liebenden. Doch dann stirbt Miguel auf mysteriöse Weise, und María gerät in einen Strudel erschreckender Ereignisse. Es eröffnet sich ihr die unheimliche Frage: Ist die Liebe ein Zustand, der alles erlaubt?

Eva Mattes liest mit einer Wärme und Intensität, die unwiderstehlich ist.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:08.03.2012
Das aktuelle Buch ist am 02.04.2012 bei S. FISCHER erschienen.