Die sterblich Verliebten

von Javier Marías
Cover des Buches Die sterblich Verliebten (ISBN: 9783596194773)

Positiv (33):
Chokka
vor 10 Monaten

Aus ganz besonderer Perspektive geschrieben. Die vielen Gedankenspiele haben mir gefallen. Nicht jedermanns Sache, denke ich.

Kritisch (6):
ResaPlantagenet
vor 5 Jahren

Habe mir mehr von dem Buch versprochen, insgesamt betrachtet war es sehr langatmig und mühsam zu Ende zu lesen ...

Inhaltsangabe zu "Die sterblich Verliebten"

Der Spiegel-Bestseller!

Wie in seinem Welterfolg ›Mein Herz so weiß‹ überzeugt Javier Marías durch fesselnde Spannung und unerwartete Wendungen. Keiner kennt so gut die verborgenen Winkel der Herzen.

Madrid, ein Café: Jeden Morgen beobachtet María das perfekte Paar Luisa und Miguel. Sie ist gefangen von der zärtlichen Aufmerksamkeit der Liebenden. Doch dann geschieht etwas Schreckliches, und María gerät in einen Irrgarten aus Ahnungen und Verdächtigungen. Sie kennt die Liebe, sie kennt den Tod, aber kennt sie auch die Wahrheit?

ISBN:9783596194773
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:07.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2012 bei Argon erschienen.