Die sterblich VerliebtenRoman

Positiv (35):
Chokkas avatar
Chokka

Aus ganz besonderer Perspektive geschrieben. Die vielen Gedankenspiele haben mir gefallen. Nicht jedermanns Sache, denke ich.

Kritisch (6):
ResaPlantagenets avatar
ResaPlantagenet

Habe mir mehr von dem Buch versprochen, insgesamt betrachtet war es sehr langatmig und mühsam zu Ende zu lesen ...

»Endlich zeigt große Literatur wieder ihr wahres Gesicht«, schreibt begeistert die Presse. Wie in seinem Welterfolg ›Mein Herz so weiß‹ überzeugt Javier Marías durch fesselnde Spannung und unerwartete Wendungen, keiner kennt die verborgenen Winkel der Herzen so gut wie er. Dies hat ihn berühmt gemacht. - Madrid, ein Café: Jeden Morgen beobachtet María das perfekte Paar Luisa und Miguel. Sie ist gefangen von der zärtlichen Aufmerksamkeit der Liebenden. Doch dann geschieht etwas Schreckliches, und María gerät in einen Irrgarten aus Ahnungen und Verdächtigungen. Sie kennt die Liebe, sie kennt den Tod, aber kennt sie auch die Wahrheit.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:26.09.2013