Javier Marías So fängt das Schlimme an

Inhaltsangabe zu „So fängt das Schlimme an“ von Javier Marías

Juan ist jung, lebenshungrig und filmbesessen. Sein größter Wunsch erfüllt sich, als ihm der berühmte Filmemacher Eduardo eine Assistenz anbietet. Juan gehört schon bald zur Familie, wird Zeuge der unglücklichen Ehe von Eduardo und Beatriz und schließlich Beatriz’ Geliebter. Jahre später schaut er zurück auf die Turbulenzen dieser Zeit, als Spaniens
Demokratie ihren Anfang nahm, das Leben pulsierte, das Verlangen nach Freiheit, Sex und Drogen unendlich war. Wer war die geheimnisvolle
Beatriz? Und was verheimlicht Eduardo bis
heute? Antworten findet er nicht, nur die
Gewissheit, dass es keine Gerechtigkeit gibt
und jede Wahrheit aus der Lüge kommt.

Sehr gut gelsen, aber ich komme mit den Büchern dieses Autors einffach nicht klar.

— Gruenente

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda