Duden Wirtschaft von A bis Z

Duden Wirtschaft von A bis Z

Inhaltsangabe zu "Duden Wirtschaft von A bis Z"

Alles, was Sie über Wirtschaft wissen wollen in einem übersichtliche Nachschlagewerk von A bis Z:
In zwölf Kapiteln erfahren Sie das Wichtigste über die Grundbegriffen der Volkswirtschaftslehre, der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftspolitik bis hin zu Arbeitswelt, Verbraucherschutz, Börsen und Versicherungen. 2.750 Schlüsselbegriffe werden klar, prägnant und kompetent erklärt und durch rund 400 Infografiken, Übersichten, Fotos, Karten und Infokästen illustriert. Anschriften und Internetadressen wichtiger Institutionen und Organisationen sowie ein Sachwortregister runden den Band ab.

Verlag:Bibliographisches Institut
Erscheinungsdatum:12.09.2016