Javier Pelegrin , Ana Alonso Vision. Illusion. Emotion.

Inhaltsangabe zu „Vision. Illusion. Emotion.“ von Javier Pelegrin

Ein magisches Tattoo, das Alex sich in blinder Verliebtheit stechen lässt, verbindet ihn und Jana für immer. Doch trennt es ihn gleichzeitig auch von der Angebeteten, denn auch die dunklen Kräfte werden dadurch stärker. Jana und Alex bewegen sich in einer Welt voller Magie, gefangen zwischen Intrigen und Täuschungen. Wird es ihnen gelingen, die entfesselten Kräfte aufzuhalten und schließlich zueinander zu finden?

Stöbern in Jugendbücher

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Ich bin sehr positiv überrascht, Ein tolles Buch über die Liebe und ihre Hindernisse.

Lagoona

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Cliffhanger des Todes ein geiles Buch. Sarah J Maas ist eben nicht umsonst eine meiner Lieblingsautoren

ClaraEva

Goldener Käfig

Einzig das Ende konnte das Buch noch halbwegs retten!

Booksforfantasy

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Super spannend, mit aufregenden Cliffhänger am Ende. Fraue mich schon auf den 2. Band.

Eva_140

The Promise - Der goldene Hof

Eine romantische Geschichte, die die Augen vor realen Konflikten nicht verschließt. Ich hatte wirklich Spaß und freue mich auf mehr!

MartinaSuhr

Die Spur der Bücher