Javier Sáez Castán , Miguel Murugarren Das Animalarium von Professor Revillod

Inhaltsangabe zu „Das Animalarium von Professor Revillod“ von Javier Sáez Castán

Dieser »wundersame Almanach der Fauna« ist wissenschaftlich exakt und unterhaltsam zugleich. Er enthält eine Auswahl an souvenirs zoologiques des Professor Revillod, entstanden auf der Grundlage der Originalnotizen des Gelehrten, die dieser von seinen Reisen durch alle fünf Kontinente mitgebracht hat.

Kinder und Erwachsene werden ihre Freude daran haben, mit diesem lehrreichen Werk ihre Zeit zu vertreiben. Beim Spielen damit werden sie Wunder finden, die unsere Welt verborgen hält und deren Entdeckung der Beharrlichkeit, dem Mut und dem Fachwissen solch unruhiger Geister wie Professor Revillod zu verdanken ist.

Ein Spaß für die ganze Familie, für Kindergarten und Schule. Erwachsene können die Kinder zu Ratespielen und Wettbewerben anregen.

Auch hervorragend geeignet für lange Bahn- und Autofahrten!

Feinste Radierungen und Spaß für Klappbuchliebhaber. Kunst nicht nur für kids

— thursdaynext

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer