Javier Tomeo Mütter und Söhne

Inhaltsangabe zu „Mütter und Söhne“ von Javier Tomeo

Zwei Söhne unterhalten sich über Leben, Beruf und ungeklärte Morde und im Hintergrund räuspern sich die Mütter.

Jeder hat auf seine Weise eine besitzergreifende Mutter im mentalen Gepäck. Diese Entdeckung müssend die Helden in Tomeos Roman machen. Er erzählt von einem komischen und unheimlichen Gespräch zwischen zwei sehr verschiedenen Personen und berichtet über einen merkwürdigen Befreiungsversuch.
Während sich vor den Fenstern des Personalbüros einer großstädtischen Bank ein Unwetter zusammenbraut, findet drinnen ein verbissener, mit vollendeter Höflichkeit ausgefochtener Kampf zweier Söhne statt.

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad