Jay Amory Piraten der Lüfte

Inhaltsangabe zu „Piraten der Lüfte“ von Jay Amory

Bei den Luftlingen ein flügelloser Außenseiter – am Erdboden ein Fremder. Doch davon lässt Az sich nicht unterkriegen … Kaum hat Az seine erste Bewährungsprobe überstanden, wartet auf ihn bereits das nächste Abenteuer: Als Kapitän eines Luftschiffs soll er Jagd auf Piraten machen, die vom Himmel aus die Eisenhütten und Fabriken der Erdlinge überfallen und so das fragile Miteinander von Bodenbewohnern und Luftlingen gefährden. Doch es gibt noch immer Geflügelte, die den flügellosen Az verachten und sogar hassen – und einer von ihnen befindet sich an Bord von Az’ Luftschiff … Der zweite spannende Roman mit den Abenteuern des Jungen vom Wolkenvolk.

Stöbern in Fantasy

Das Vermächtnis der Engelssteine