Cover des Buches Thirteen Reasons Why (ISBN: 073935650X)
ClaraGanos avatar
Rezension zu Thirteen Reasons Why von Jay Asher

"13 Reasons Why" von Jay Asher

von ClaraGano vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr interessantes Buch

ClaraGanos avatar
ClaraGanovor 8 Jahren
Als ich das erste mal von dem Buch gehört habe war ich ja eher so mäßig begeistert da ich es für meinen Englisch Kurs in der Schule lesen musste und Schulliteratur ist ja nicht immer das Gelbe vom Ei oder?

Als ich dann aber mit dem Buch angefangen hatte war ich von Anfang an komplett begeistert und konnte es kaum aus der Hand legen. Die Story ist sehr gut aufgebaut und man kann ihr leicht folgen.
Obwohl ich Hannahs gründe nicht immer ganz nachvollziehbar fand habe ich trotzdem mit Clay gefühlt als er sich die Tapes angehört hat. Ich konnte mich mit der Zeit immer besser in Hannah hinein versetzten und konnte sie letzendes doch verstehen. Auch wenn der Grund warum Clay auf den Tapes war für mich von Anfang an klar war blieb der Rest trotzdem spannend.

Alles in allem ein Super Buch welches sehr interessant ist und das man auf jeden Fall mal lesen sollte