Tote Mädchen lügen nicht

Cover des Buches Tote Mädchen lügen nicht (ISBN: 9783837101980)

Positiv (91):
L
LovelyPinkCloud
vor 4 Monaten

Gutes Buch, ich konnte nicht aufhören zu lesen

Kritisch (8):
S
SaendraBee
vor 2 Monaten

hat mir nicht besonders gefallen - hat ich von der ersten Seite an nicht mitgenommen

Inhaltsangabe zu "Tote Mädchen lügen nicht"

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...

ISBN:9783837101980
Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:20.07.2009
Das aktuelle Buch ist am 08.10.2012 bei cbt erschienen.

ISBN:9783837101980
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:cbj audio
    Erscheinungsdatum:20.07.2009
    Das aktuelle Buch ist am 08.10.2012 bei cbt erschienen.

Community-Statistik