Tote Mädchen lügen nicht

von Jay Asher
Tote Mädchen lügen nicht

Positiv (61):
isipisis avatar

Ein erschütternder Roman, der in Hörbuch-Version ein wahnsinnig authentisch ist.. Meiner Meinung nach Pflichtlektüre!

Kritisch (4):
Maro67s avatar

Die Geschichte war gut - aber die unterschiedlichen Stimmen fand ich ziemlich anstrengend.

Inhaltsangabe zu "Tote Mädchen lügen nicht"

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...

ISBN:9783837101980
Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:20.07.2009
Das aktuelle Buch ist am 08.10.2012 bei cbt erschienen.