Tote Mädchen lügen nicht

Cover des Buches Tote Mädchen lügen nicht (ISBN: 9783837101980)

Positiv (84):
S
Sebastian_Yagami
vor 20 Tagen

Wow! Das nenne ich ein Buch, das jeder gelesen haben muss.

Kritisch (6):
R
reading_lina
vor 2 Monaten

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut - habe nur Gutes gehört - meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt

Inhaltsangabe zu "Tote Mädchen lügen nicht"

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...

ISBN:9783837101980
Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:20.07.2009
Das aktuelle Buch ist am 13.03.2017 bei cbt erschienen.