Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

von Jay Asher
Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

michelle-bookss avatar

Ich habe die Thematik gemocht. Auch fande ich es sehr schön aufgebaut. Es war spannend zu lesen, und der Schreibstil hat mir gut gefallen

Woulfems avatar

Einfach eine tolle Story die zum Nachdenken anregt

Inhaltsangabe zu "Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe"

Der Bestseller jetzt als Netflix-Serie Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf »Play« – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die tot ist. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe haben zu ihrem Tod geführt, dreizehn Personen hatten ihren Anteil daran. Clay ist einer davon ... Mit exklusivem Fotomaterial zur Netflix-Serie, produziert von Selena Gomez!

ISBN:9783641220044
Ausgabe:E-Buch Text