Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

von Jay Asher
4,1 Sterne bei4.813 Bewertungen
Cover des Buches Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe (ISBN: 9783641220044)

Positiv (3683):
mybooklove
vor 15 Tagen

Im großem ganzen bin ich sehr Zufrieden mit dem Buch. Er sollte meiner Meinung nach jeder gelesen haben, sobald der derjenige auch labil ist

Kritisch (329):
J
Judi_book_palace
vor 6 Tagen

Dieses Buch ist furchtbar! Aber die Serie kann man empfehlen.

Alle 4.813 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe"

Der Bestseller jetzt als Netflix-SerieAls Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf »Play« – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die tot ist. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe haben zu ihrem Tod geführt, dreizehn Personen hatten ihren Anteil daran. Clay ist einer davon ...Mit exklusivem Fotomaterial zur Netflix-Serie, produziert von Selena Gomez!

ISBN:9783641220044
Ausgabe:E-Buch Text