Wir beide, irgendwann

von Jay Asher und Carolyn Mackler
Wir beide, irgendwann

hi-speedsoul
vor 3 Jahren

Nette Geschichte, die mich aber nicht so ganz begeistern konnte, lag vielleicht auch an den Sprechern.

SoNjA
vor 6 Jahren

schöne Geschichte, aber leider furchtbare Lesestimmen

Inhaltsangabe zu "Wir beide, irgendwann"

Was würdest du HEUTE TUN, wenn du wüsstest, WAS MORGEN sein wird?
1996. Josh und Emma sind 16 und beste Freunde. Als Emma ein Computerprogramm geschenkt bekommt, mit dem sie sich ins Internet einloggen kann, gehen die beiden sofort online und finden sich auf einer Seite namens „Facebook“ wieder. Im Jahr 2011. Ihre zukünftigen Ichs posten dort alles über ihr Leben – doch das sieht ziemlich anders aus, als sich Josh und Emma das vorgestellt hatten: Emmas Zukünftiger wird ihr nur Kummer bringen? Und der unscheinbare Josh heiratet das hübscheste Mädchen der Schule? Doch wie sich herausstellt, steht noch lange nichts fest: Jedes Mal, wenn die beiden ihre Profile öffnen, hat sich in der Zukunft etwas verändert. Plötzlich wird ihnen klar, dass jede Entscheidung, die sie in der Gegenwart treffen, Folgen für ihr späteres Leben hat ...
Gelesen von Kostja Ullmann (Josh) und Judith Hoersch (Emma).
(5 Audio-CDs, Laufzeit: 5h 24)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:27.08.2012
Das aktuelle Buch ist am 27.08.2012 bei cbt erschienen.