Jay Bonansinga Im Angesicht des Todes

Inhaltsangabe zu „Im Angesicht des Todes“ von Jay Bonansinga

Vor seinem Auge wirst du keine Gnade finden. Eine mysteriöse Mordserie hält die amerikanischen Südstaaten in Atem. Der sogenannte Mississippi Ripper mordet gleich paarweise, und das mit einer Grausamkeit, wie sie FBI-Profiler Ulysses Grove noch nicht erlebt hat. Offenbar legt der Serientäter Wert auf Augenzeugen. Augenzeugen, die selbst nicht lange überleben. Vom Co-Autor von der Erfolgsserie: The Walking Dead.

Flugangst 7A

Gar nicht mal so schlecht...

RebeccaS

Revanche

Das Perigord im Fokus der Weltreligionen

aus-erlesen

Unter der Mitternachtssonne

Abseits des Mainstreams / Alltägliche und authentische Einblicke in eine andere Kultur.

Bücherfüllhorn-Blog

Ich beobachte dich

Drei Teile, drei Eindrücke: turbulenter Anfang, schwacher Mittelteil, starkes Ende. Auf diese Kurzform kann ich diesen Thriller reduzieren.

Flaventus

Wahrheit gegen Wahrheit

Thriller der alten Schule

Irmgard

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_

• Rezension zu "Im Angesicht des Todes (Terrified)" von Jay Bonansinga

Im Angesicht des Todes

nachteule95

15. May 2010 um 13:28

Eine plakative Story bei der ich mich wirklich fragte was mir der Autor mitteilen wollte. Die Protagonisten sind lahm und voller Klischees ''heul'' bei der Ehefrau sind mir tatsächlich die Tränen gekommen......... die ärmste..... ;
    Wenn man den einfältigen Schreibstil vernachlässigt gibt es durchaus auch lesbare Passagen.
    Jedenfalls habe ich meine Zeit schon in bessere Sachen investiert.