Jay Bonansinga Im Angesicht des Todes

Inhaltsangabe zu „Im Angesicht des Todes“ von Jay Bonansinga

Vor seinem Auge wirst du keine Gnade finden. Eine mysteriöse Mordserie hält die amerikanischen Südstaaten in Atem. Der sogenannte Mississippi Ripper mordet gleich paarweise, und das mit einer Grausamkeit, wie sie FBI-Profiler Ulysses Grove noch nicht erlebt hat. Offenbar legt der Serientäter Wert auf Augenzeugen. Augenzeugen, die selbst nicht lange überleben. Vom Co-Autor von der Erfolgsserie: The Walking Dead.

Niemals

Grandios

BlueVelvet

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

• Rezension zu "Im Angesicht des Todes (Terrified)" von Jay Bonansinga

Im Angesicht des Todes

nachteule95

15. May 2010 um 13:28

Eine plakative Story bei der ich mich wirklich fragte was mir der Autor mitteilen wollte. Die Protagonisten sind lahm und voller Klischees ''heul'' bei der Ehefrau sind mir tatsächlich die Tränen gekommen......... die ärmste..... ;
    Wenn man den einfältigen Schreibstil vernachlässigt gibt es durchaus auch lesbare Passagen.
    Jedenfalls habe ich meine Zeit schon in bessere Sachen investiert.