The Walking Dead 7

The Walking Dead 7

leaslesezaubers avatar

Mit jedem neuen Teil wird die Reihe schwächer :(

Lyreens avatar

In diesen Teil ging mit Lilly ziemlich oft auf die Nerven mit ihrer Art . Dennoch hoffe ich das die Reihe weiter geht :)

Inhaltsangabe zu "The Walking Dead 7"

Fast scheint es, als könnten Lilly Caul und die anderen Überlebenden im Städtchen Woodbury eine Atempause schöpfen. Die Bedrohung durch den verrückten Prediger und seine Anhänger ist abgewendet, und nun denken Lilly und ihre Mitstreiter an den Wiederaufbau von Woodbury ...
Bis nach einem blutigen Überfall all ihre Kinder entführt werden. Diesmal steht alles auf dem Spiel, und Lilly schwört Rache. Mit seinem postapokalyptischen The-Walking-Dead-Universum hat Robert Kirkman ein internationales Bestseller-Phänomen erschaffen, in dem er einen schonungslosen Blick in die Abgründe der menschlichen Natur wirft.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.06.2017