Jay Brandon So wahr ihr Gott helfe

Inhaltsangabe zu „So wahr ihr Gott helfe“ von Jay Brandon

Ein Doppelmord, ein entführtes Baby, eine greise Matriarchin, die auf Vergeltung drängt - die Idylle der von dunklen Wäldern umgebenen Kleinstadt Galilee ist brutal zerrissen, seit Alice Beaumonts Tochter und deren Mann auf dem Beaumont'schen Familiensitz tot aufgefunden wurden. Der Staatsanwalt von Galilee, Morgan Fletcher, ist Alices Schwager - und der Hauptverdächtige ist sein eigener Bruder, Billy. Der Konflikt spaltet die Stadt. Dazwischen steht die junge Kelsey Thatch, Sonderanklägerin des Staates Texas. Sofort spürt sie die starke Hand von Alice Beaumont, die Billy Fletcher verurteilt sehen will. Sie spürt aber auch das verworrene Netz von Beziehungen, von Mißtrauen und Intrigen in der Stadt. Die Beweise gegen Billy scheinen ihr überzeugend - und doch hat Kelsey Zweifel an ihrer eigenen Anklage. Sie weiß, daß alles auf ihre Spurensuche ankommt. Wieviel ist ihr von der Matriarchin zugespielt worden? Kelsey gerät in höchste Gefahr, aber sie muß die wirklichen Beweise finden.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin