Jay C. Levinson Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen

Inhaltsangabe zu „Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen“ von Jay C. Levinson

Die Kunden werden immer anspruchsvoller, Moden und Konsumgewohnheiten ändern sich in rascher Folge. Das richtige Marketing ist in der schnelllebigen Mediengesellschaft wichtiger als je zuvor. Wie können auch kleinere und mittlere Betriebe gegen ihre großen Konkurrenten bestehen?§Jay Conrad Levinson, der Erfinder des Begriffes "Guerilla Marketing" verrät, wie sich Unternehmen auch mit einem kleineren Etat ein effektives Marketing leisten können. Er zeigt Strategien und Wege, wie sie kostenlose PR bekommen, wie sie von der Zusammenarbeit mit anderen Firmen im Marketing profitieren, wie sie eine einzigartige Direkt-Marketing-Aktion durchführen und warum Online-Marketing mehr bedeutet als eine Homepage zu haben.§§Levinson konzentriert sich auf elf zentrale Bereiche, die jeder kennen sollte, der das Guerilla-Marketing beherrschen will: die Planung, das Instrumentarium, die Medien, das Online-Marketing, das Direct-Re sponse-Marketing, die Menschen, die Einstellungen, die Technologie, die Wirtschaftlichkeit, die Kreativität und das Handeln.§§Levinson liefert zahlreiche neue Erkenntnisse, die bisher in keinem Buch enthalten sind. Ergebnis sind die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen, die jedem Interessierten helfen, sein Wissen über Marketingfragen zu vergrößern, sinnvolle von unsinnigen Maßnahmen zu unterscheiden und die zur Verfügung stehenden Ressourcen optimal auszunutzen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist