Jay Crownover In seinem Herzen

Inhaltsangabe zu „In seinem Herzen“ von Jay Crownover

Cora Lewis sieht aus wie eine Mischung aus einem Punk und einer Elfe. Ihren zierlichen Körper schmücken bunte Tattoos und Piercings mit Glitzersteinen. Auf den ersten Blick würde man ihr kaum zutrauen, dass sie von einem Haus, einem Ehemann und einer Familie träumt. Aber genau das tut sie. Und ein Mann wie Rome Archer - arrogant und innerlich zerrissen - passt ganz und gar nicht in diesen Traum. Doch was, wenn es sich plötzlich richtig anfühlt, das Falsche zu tun? Ist das der Beginn von etwas Wunderbarem? Oder der Anfang vom Ende?

Der beste Band der Marked-Man Reihe!

— AngelFly20

Mit der emotionsgeladenen Geschichte von Rome und Cora konnte ich leider nicht so richtig warm werden.

— Sarahs_Leseliebe

Rome und Cora - sehr emotional, nur leider auch sehr langatmig

— Sarih151

Viel Altbekanntes, viele Wortwiederholungen, aber nette Charaktere und eine gute Geschichte für Zwischendurch!

— Julie209

Einfach nur WOW.

— Maro67

Tolles Buch für zwischendurch!!

— Kri88

Nicht der beste Teil der Reihe, dennoch sehr unterhaltsam und aufregend. Freu mich schon auf die nächsten Bände...

— merlin78

Hoch emotional, mit Wendungen die man nicht erwartet und einer Liebe die perfekt unperfekt ist ❤️

— steffis_bookworld

Rome ♥

— book_nerd1310

Wunderbar, freue mich auf mehr! ❤

— Nicolerubi

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. President - Macht ist sexy

Absolut spannendes Buch! Ich habe mich in Charlotte und Matt verliebt... So gespannt wie es weitergeht!

Mary0505

One Night - Das Versprechen

Dieser Band ist noch emotionsgeladener, spannender und packender als Band 2, es ist ein perfektes Filiale.

tinca0

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Absolute Leseempfehlung für alle die romantische Liebesgeschichten mit authentischen Charakteren, viel Gefühl sowie Herz (-schmerz) lieben.

Ellysetta_Rain

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider zu oberflächlich und konstruiert.

woll-garten

Du bist mein Verlangen

Leider schwanke Ich zwischen Perfektion an der Organisation, des Plan den Miles kreiert hat und seiner Besessenheit und Kontrolle an Mallory

Buch_Versum

Trinity - Brennendes Verlangen

Der schwächste Teil der Trinity-Reihe

Linker_Mops

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2018

Bücher sind treu

GrOtEsQuE

Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2018 Achtung - es handelt sich nicht um eine Leserunde sondern eine Challenge zum SUB-Abbau!!! Es werden keine Bücher verlost. Ich habe es nur als Leserunde erstellt, damit das Ganze etwas übersichtlicher wird.Da sich ja einige gewünscht haben, dass die Challenge auch in 2018 weiter geht, habe ich einen neuen Beitrag dazu erstellt. Die Regeln sollen so einfach wie möglich bleiben - es soll ja auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten.Es wird jeden Monat ein anderes Motto geben. Für die zum Monatsmotto passenden Bücher, gibt es jeweils einen Extrapunkt. Das Monatsmotto werde ich immer Ende des Vormonats im entsprechenden Unterthema bekannt geben. Den Extrapunkt kann man mehrmals im Monat sammeln, wenn man genügend passende Bücher für das Motto hat.Jeder der mitmachen möchte, postet bitte im Unterthema Sammelbeiträge seinen Sammelbeitrag. Die Sammelbeiträge werden ich dann hier im Startbeitrag verlinken, damit nicht jeder lange nach seinem Beitrag suchen muss. Jeder kann seinen Beitrag so gestalten wie er möchte, wichtig wäre nur am Anfang des Beitrages die Gesamtpunktzahl. Ich werde keine monatliche Auswertung der Punkte machen. Es wird dann Anfang 2019 wenn die Challenge vorbei ist eine Übersicht der Punkte geben. Eventuell werde ich auch schon mal eine nach einem halben Jahr machen, aber da möchte ich mich heute noch nicht festlegen. Wer seinen Punktestand zwischendurch wissen will, kann ja die Sammelbeiträge der anderen durchgehen und sieht wo er ungefähr steht.Man kann jederzeit noch einsteigen - einfach einen Sammelbeitrag posten, mir den Link dazu per Nachricht senden und los gehts!!! Rezensionen sind keine Pflicht. Es gelten alle Bücher, die in 2018 beendet werden, man kann also ruhig auch die in 2017 angefangen erst in 2018 beenden. Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus (Achtung - die Seitenzahl hat sich geändert und es gibt eine Extra-Regel, damit man auch mal die dicken Wälzer zur Hand nimmt):  Für jedes gelesene Buch gibt es einen Punkt. Für jedes gelesene Buch, was vor 2018 auf dem SUB gelandet ist, gibt es einen Extrapunkt. Für jedes gelesene Buch, was mehr als 300 Seiten hat, gibt es einen Extrapunkt. Für jedes gelesene Buch, was mehr als 500 Seiten hat, gibt es zwei Extrapunkte. Für jedes gelesene Buch, was zum Monatsmotto passt, gibt es einen Extrapunkt. Für jedes gelesene Buch, was über 800 Seiten hat, gibt es doppelte Punkte. Für Comics und Mangas werden nur die Hälfte der Punkte vergeben. Hörbücher zählen auch. Bei den Extrapunkten für die Seiten einfach an dem "echten" Buch orientieren. Wenn es sich um die gekürzte Fassung des Hörbuchs handelt, dann ein dreiviertel der Seiten. (Also mal angenommen das Buch hat 400 Seiten und du hast die gekürzte Fassung des Hörbuchs, zählt es nur für 300 Seiten, also kein Extrapunkt.) Bereits früher gelesene Bücher zählen auch, aber hier gibt es den vor-2018-auf-dem-SUB-gelandet-Punkt nicht, da die Bücher ja nicht mehr zum SUB gehören. Im besten Fall kann man also 10 Punkte pro Buch erhalten. Wer noch Fragen hat, kann sie im Unterthema für Fragen stellen. Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsch uns schon mal viel Spaß :-) Teilnehmer: GrOtEsQuE Arachn0phobiA Code-between-lines hannipalanni lisam natti_ Lesemaus karinasophie jenvo82 Buchgespenst Frau-Aragorn Buchperlenblog KymLuca jala68 Beust Somaya tlow Janina84 Frenx51 Kerdie ChattysBuecherblog Bellis-Perennis Akantha Wuschel Meeko81 niknak kattii Icemariposa TodHunterMoon glanzente Kleine1984 MissB_ schokoloko29 Salander007 LadySamira091062 Yolande janaka Hortensia13 PMelittaM SomeBody Ritja once-upon-a-time paevalill Curly84 ReadingEmi carathis Kuhni77 Fadenchaos Schluesselblume eilatan123 Steffi_Leyerer miau0815 BettinaForstinger linda2271l Sutchy Larii-Mausi erazer68 nordfrau QueenSize Sommerkindt lieblingsleben StefanieFreigericht darkshadowroses secretworldofbooks EnysBooks Ecochi pinucchia Sandkuchen mistellor Nannidel Veritas666 papaverorosso DieBerta Musikpferd  Sportloewe Lebensglueck

• Sie bringt Farbe in sein Leben

Sarahs_Leseliebe

14. August 2017 um 09:08

Ich habe mich wirklich sehr auf den dritten Band der MarkedMen-Reihe gefreut, denn der letzte Teil hat mir so gut gefallen, dass ich mir „In seinem Herzen“ gleich kaufen musste und unmittelbar mit dem Lesen angefangen habe. Dieses Mal geht es um Cora, die kleine, flippige Empfangsdame und Piercerin aus dem „The Marked“ und den Ex-Army Rome Archer, den Bruder von Rule. Die Handlung steigt bei einer Szene ein, die schon am Ende des vorherigen Buches spielte. Ich finde, dass ist immer ein schönes Detail, welches Jay Crownover einbaut. Zwischen den Büchern liegen keine Zeitsprünge, sondern das nächste Buch fängt immer mit einer Szene an, die im Vorband schon passiert ist, nur dieses Mal aus der Sicht von Cora. Man sieht es Cora mit ihren kurzen blonden Haaren und ihrem bunt tätowiertem und gepierctem Körper und ihren flotten Sprüchen auf den Lippen gar nicht an, doch tief in ihrem Herzen wünscht sie sich ein Haus und einen perfekten Mann dazu. Sie möchte genau das Gleiche Happy-End haben, welches auch schon Rule und Shaw und Jet und Ayden bekommen haben. Dazu fehlt aber noch der perfekte Mann. Doch der Schmerz sitzt sehr tief bei ihr, denn sie wurde von ihrem Ex-Verlobten betrogen und hat seitdem kein Vertrauen mehr in die Liebe. Rome ist das genaue Gegenteil von perfekt. Er hat viel Leid und Kummer gesehen und miterlebt, während er als Soldat in Kriegsgebieten unterwegs war. Nun ist er zurück und innerlich zerrissen und ertränkt seinen Kummer in Alkohol. Seinen muskulösen Körper zeichnen keine Tattoos, sondern Narben aus etlichen Kämpfen, die er geführt hat. Rome ist überhaupt nicht Coras Typ, dazu ist er zu wenig tätowiert und entspricht sowieso überhaupt nicht dem Bild ihres perfekten Mannes. Auch Cora passt überhaupt nicht in Romes Beuteschema, denn dafür ist sie zu laut, impulsiv und viel zu direkt. Und doch ist da irgendetwas zwischen den beiden und es fängt ziemlich schnell an gewaltig zu knistern. „Denn zwischen Rome und mir geschah etwas. Etwas, das mehr war als nur Chemie, mehr als Sehnsucht und Verlangen, und weit mehr als nur ein bisschen Verliebtheit.“ – Cora S. 146 Dass es so etwas wie einen perfekten Mann nicht geben kann, muss Cora im Laufe der Geschichte lernen, genauso wie Rome lernen muss mit seiner Vergangenheit umzugehen und in die Zukunft zu blicken. Auch muss er sich mit seiner Familie auseinandersetzen, der er nicht verzeihen kann. „Rome Archer war ein Mann, mit dem man rechnen musste, ein Sturm aus zerrissenen Gedanken und gefährlichen Dämonen, aus übertriebenem Verantwortungsgefühl und unbekannter Zukunft.“ – Cora S.152 Die Anziehungskraft der beiden taucht so plötzlich auf, dass ich schon etwas verwundert war und die Beziehung entwickelt sich daraufhin auch sehr rasch. Auch wenn ich mich sehr auf die Geschichte der kleinen Punk Elfe gefreut habe, hatte ich große Probleme mit der Entwicklung der Geschichte. Mit Coras Gedankengängen und mit Romes Charakter konnte ich nichts so recht warm werden, weswegen ich auch ungewöhnlich lange gebraucht habe das Buch zu Ende zu lesen. Es wird kapitelweise abwechseln aus der Sicht von Cora und Rome aus der Ich-Perspektive erzählt und das Cover ist wieder dem Stil der anderen Bände gehalten, dieses Mal in einem schönen Grünton. Das Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren ist auch wieder sehr gut in die Geschichte mit eingebaut und verleiht ihr Tiefgang und Authentizität. „Das Grau würde mich nicht wieder hinunterziehen, nicht jetzt, wo ich durch Caro so viel Farbe in mir hatte.“ – Rome S. 303 Fazit: „In seinem Herzen“ von Jay Crownover ist ein emotionsgeladener New-Adult-Roman, der mich leider dieses Mal nicht so richtig packen konnte. Nichtsdestotrotz wird die Geschichte um Cora und Rome sehr liebevoll und wieder mit viel Humor und einigen tiefgängigeren Szenen erzählt. Da ich wirklich ungewöhnlich lange für dieses Buch brauchte, kann ich nur drei Sterne vergeben.

• Rome und Cora - sehr emotional, nur leider auch sehr langatmig

Sarih151

07. May 2017 um 10:18

Sie träumt vom perfektem Mann und dem perfekten Leben.Cora Lewis hat schon einmal zu sehen müssen, wie ihr Herz entzwei gebrochen ist. Nun wartet sie auf ihren Seelenverwandten, der ihr ein sicheres Leben bietet und mit dem sie all ihre Träume erfüllen kann. Ganz klar, dass Rome Archer, der ältere Bruder ihres Freundes Rule, mit seinem gebrochenem Auftreten dafür nicht in Frage kommt. Doch in einem schwachen Moment, lässt sich Cora in diese starken Arme fallen und ihr Leben verändert sich auf eine unvorhergesehene Weise...„In seinem Herzen“ ist der dritte Band, der „Marked Men“-Serie von Jay Crownover.Dieser beinhaltet die Geschichte von Rome und Cora, die man bereits aus den vorangegangenen Bänden kennt. Cora ist eine sehr sympathische Protagonistin, die mir schon in den errsten beiden Teilen sehr ans Herz gewachsen ist. Und obwohl ich sehr neugierig auf Rome war, hatte ich große Schwierigkeiten mit ihm warm zu werden.Seine gebrochene Seite sowie die Wut und all der Schmerz, der in ihm herrscht, sind deutlich spürbar und lassen ihn sehr verbittert wirken. Eine Seite, die auch Cora stark zu spüren bekommt, weshalb mich die recht rasche Entwicklung der Beziehung der Beiden sehr überrascht hat. Die Gefühle die sich zwischen ihnen entwickeln, waren für mich nur schwer nachvollziehbar und greifbar. Zwar war die weitere Handlung für mich in gewissermaßen vorhersehbar, trotzdem empfand ich sie doch als kleinen Wink des Schicksals für die Protagonisten, der mir gut gefallen hat. Auch das Wiedersehen mit bereits bekannten Protagonisten ist gut eingearbeitet, vor allem da auch Romes Familie schon im ersten Band eine große Rolle spielte.Im Großen und Ganzen ist die Handlung gut durchdacht, nur leider kommt es immer wieder zu Wiederholungen, wodurch die Story langatmig wird und ihren roten Faden verliert. Zudem kommt es immer wieder zu „Sprüngen“ von einem Problem (z. B. Romes innere Zerrissenheit) zum Nächsten (Coras vorangegangene Beziehung), die wohl eher den Inhalt füllen sollten. Die eigentliche Liebesgeschichte blieb leider teilweise auf der Strecke.Die Geschichte ist aus der Sicht von Rome und Cora geschrieben, und gibt somit einen umfassenden Blick auf alle wesentlichen Aspekte. Der  Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. „In seinem Herzen“ ist eine auf Emotionalität basierte Geschichte, die mir leider zu oft in die Länge gezogen wird und dabei langatmig wird. Von mir gibt es 3 von 5 Sterne.

• Mein bisheriger Lieblingsteil...

BookW0nderland

08. February 2017 um 12:33

Schon während des ersten Buches habe ich mich auf Coras Geschichte gefreut, da sie ein unglaublich interessanter Charakter ist. Sie ist klein und zierlich mit kurzen blonden Haaren und vielen Tattoos und Piercings. Sie ist eine Punkelfe und somit das genaue Gegenteil von Rome Archer. Der ist 1,98, hat keine Tattoos und besteht nur aus Muskeln. Er ist gerade erst aus Afghanistan zurück und innerlich zerrissen. Cora sieht zwar nicht danach auch, aber sie wünscht sich nicht mehr als das, was Jet und Ayden und Shaw und Rule haben. Sie wünscht sich ein Haus und eine Familie und das alles mit dem perfekten Partner. Doch so etwas wie perfekt gibt es nicht und Rome ist eigentlich auch komplett anders, als sie es sich vorgestellt hat. Rome ist ein ehemaliger Soldat, der zu viel gesehen und zu viel erlebt hat. Aber auch nach seiner Zeit im Krieg kann er nicht vergessen und er ertränkt seine Sorgen in Alkohol. Zusätzlich kann er seinen Eltern nicht verzeihen und auch die Beziehung zu seinem Bruder Rule und seiner Freundin Shaw leidet. Eigentlich ist Cora auch nicht sein Typ Frau, dafür ist sie zu klein und zu direkt. Und auch er ist nicht ihr Typ, dafür ist er zu arrogant und zu wenig tätowiert. Trotzdem sind die beiden eigentlich genau das, was sie brauchen. Ich habe während dieser drei Teile der Marked Men Reihe schon gemerkt, wie sich der Schreibstil der Autorin immer besser wurde. Schon der erste Teil war super, aber hier bemerkt man einfach eine Steigerung und nicht nur wegen des Schreibstils, sondern wegen der gesamten Story, ist dies mein bisheriger Lieblingsband. Die ganze Geschichte geht einem unter die Haut und lässt einen das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Man lernt die Charaktere immer mehr kennen und ich freue mich wenn es endlich mit der Reihe weitergeht. Man bekommt am Ende eines Buches schon immer einen kleinen Eindruck in die nächste Geschichte. So war es auch hier. In dem Buch In seiner Stimme endet das Buch mit der Barbecueszene und mit der gleichen Szene begann In Seinem Herzen. Ich weiß zwar nicht wie das nächste Buch beginnt, aber ich habe da schon so eine Ahnung und bin mir ziemlich sicher um wen es gehen wird.

• Er ist Grau in Grau, sie die Farbe...

lottis_buecherwelt

28. December 2016 um 13:59

>>Ich konnte die Schatten in ihm verjagen, solange er bereit war, mich Licht in sein Herz hineinbringen zu lassen.<

• Großartig

steffis_bookworld

25. November 2016 um 17:54

Wer mich kennt, weiß das In Seinen Augen, das erste Buch der Marked Men Reihe von Jay Crownover zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zählt. Umso mehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut, denn das dritte Buch der Reihe dreht sich um Rules älteren Bruder Rome (alias Captain Spaßbremse) und die Tattoo-Shop Leiterin Cora. Und dieses Buch hat mich absolut nicht enttäuscht, denn es wartet wieder mit allem auf, was mich so in den Bann von In Seinen Augen gezogen hat. Sympatische Charaktere, eine fesselnde Liebesgeschichte und heiße Momente.Wer die zwei vorhergehenden Bücher der Reihe schon kennt, weiß das Rome Archer in der Army ist. Und am Ende von In Seiner Stimme aus dem Dienst ausgeschieden ist. Jetzt ist er zu Hause und nicht mehr er selbst seitdem er zurück ist. Er hat Probleme mit seiner Familie, mit seinen Freunden, weiß nicht was er jetzt mit seinem Leben anfangen soll. Der Krieg hat bei ihm eindeutig Spuren hinterlassen. Und, lasst mich ehrlich sein, er ist ein ziemliches Arschloch seitdem er zurück ist. Doch jeder in der Gruppe lässt ihn machen, in der Hoffnung das er bald zu sich zurück finden, außer Cora. Die kleine tätowierte Elfe gibt ihm Kontra und weiß ihn in seine Schranken. Und bald ist zwischen den beiden viel mehr als nur eine Hass-Freundschaft....Cora ist eine super Protagonistin. Sie ist lustig, loyal, süß und dazu nicht auf den Mund gefallen. Und auch wenn sie nach außen hin mehr mit sich im reinen scheint als Rome, hat sie auch so ihre Probleme. Sie trägt auch ihre Narben aus der Vergangenheit mit sich herum, genau wie Rome. Denn ihr Herz wurde vor Jahren auf die schlimmste Weise überhaupt gebrochen, wodurch sie nun sehr vorsichtig ist und nach ihrem "Mr. Perfect" sucht, der ihr eine sichere Zukunft schenken soll."Die Liebe ist nicht perfekt. Sie ist harte Arbeit, und manchmal ist es anstrengender, zusammenzubleiben, als sich einfach umzudrehen und zu gehen. Wenn du immer nach dem perfekten Partner suchst, wirst du den Richtigen nicht erkennen, wenn er dir über den Weg läuft."Rome ist eigentlich das genaue Gegenteil von Cora. Er ist nicht nur groß und muskelbepackt wie ein Krieger, er ist auch ziemlich launisch und griesgrämig. Er schließt alle anderen aus, weil er nicht möchte, das sie sehen, dass auch er seine schwachen Momente hat wenn ihn seine Dämonen aus dem Krieg verfolgen. Aber sie haben auch einige Gemeinsamkeiten die die zwei verbinden. Beide sind loyal und haben einen starken Beschützerinstinkt ihren Freunden gegenüber. Und natürlich haben beide ihre Dämonen. Und genau das schweißt sie zusammen."Weil ich Angst habe, dass es, egal, was ich auch sage, das Falsche sein könnte. Und bei dir zu sein, ist im Moment das Einzige, das sich beständig und echt anfühlt...Du bist so farbenprächtig und voller Leben, du verlierst dich nie in all dem Grau in meinem Kopf. Und das will ich nicht aufgeben."Die beiden die auf den ersten Blick so unterschiedlich scheinen, helfen sich gegenseitung und tragen so zur Heilung des anderen bei, woraus eine wunderschöne Liebe entsteht. Cora bringt wieder Farbe in Romes graue Welt. Und Rome ist vielleicht nicht Mr. Perfect wie Cora ihn sich immer vorgestellt hat, aber er gehört zu ihr.Insgesamt war In Seinem Herzen eine wunderschöne Liebesgeschichte. Sie war nicht nur süß und sexy, wie so viele andere Geschichten dieses Genres, sie hatte auch noch so viele andere Emotionen und dazu Humor, eine rundum gelungene Story. Und nachdem ich vom zweiten Buch In Seiner Stimme ziemlich enttäuscht war, bin ich umso glücklicher, dass Jay Crownover an die Gefühle und Story des ersten Buches endlich anknüpfen konnte. Denn auch wenn In Seinen Augen mein absoluter Liebling der Reihe ist (und wahrscheinlich auch bleibt, denn ich liebe Rule und fand es super das Jay ihn auch in diesem Buch wieder einige Szenen zugestanden hat), so kann ich doch sagen, dass Rome seinem jüngeren Bruder gewaltig Konkurrenz macht!Ich liebe diese Reihe einfach! Sie bietet so sympathische Charaktere. Einen Freundeskreis um den ich die Figuren beneide. Und Paare die sich in mein Herz geschlichen haben. Wodurch ich es kaum erwarten kann noch mehr von allen zu lesen (3 weitere Bücher folgen nämlich noch). Doch vorläufig heißt es leider erstmal auf Buch 4 der Reihe warten...

• Rome und Cora - Wenn Gegensätze sich anziehen !

book_nerd1310

19. November 2016 um 09:31

Cover:passend zu den beiden Vorgänger-Bänden, diesmal Highlights in grünSchreibstil:wechselnde Ich-Perspektive von Rome und Cora, fesselnd, erotisch, romantisch, liebevollMeine MeinungDa ich die ersten beiden Bände der Reihe geradezu verschlungen habe, musste natürlich auch dieser Teil bei mir einziehen. Sowohl Cora als auch Rome haben wir schon im ersten Band kennen gelernt und ihre Geschichte im zweiten Band nebensächlich etwas verfolgt.Cora und Roma könnten unterschiedlicher nicht sein. Cora, die geradezu Elfenhaft und zierlich ist und von ihren Freunden "Tink" wie Tinkerbell genannt wird, und Rome, ein Berg von einem Mann, der gerade aus dem Krieg zurück ist und schwer damit zu kämpfen hat. Vor einigen Jahren hat Cora's große Liebe und ihr Ex-Verlobter sie betrogen und gleichzeitig damit beinahe zerstört. Sie gibt natürlich nach außen hin nicht zu das sie ihm immernoch hinterher trauert und ihn seit seiner Hochzeitsanzeige, mit der damaligen Affäre, regelmäßig auf Facebook "stalked". Immer wenn jemand sie nach einem potentiellen neuen Freund fragt ist ihre Antwort die selbe: Sie warte noch auf den perfekten Mann. Doch dieser existiert natürlich nicht oder? Außerdem ist sie immer gut gelaunt, liebt bunte Farben und vorallem ihre Freunde über alles. Sie sagt immer was sie denkt und genau das schätzen ihre Freunde an ihr.Als Rome Archer daher kommt ist er alles andere als perfekt. Er ist zu mürrisch, zu launisch, spricht kaum, ist ständig schlecht gelaunt, hat ein leichtes Alkoholproblem und ein riesiges Problem mit seiner Kriegsvergangenheit. Durch sein Ausscheiden fühlt er sich für jeden weiteren Tod seiner Kollegen verantwortlich und leidet mit. Er leidet unter starken Albträumen die Auswirkungen auf seinen Alltag haben. Rome hat außerdem immer noch am Tod seines kleinen Bruders Remy, Rule's Zwillingsbruder, zu kacken. Er gibt sich mit die Schuld an seinem Tod, ist aber auch wütend auf ihn weil er so viele Geheimnisse vor ihm hatte. Er ist der Meinung, dass er Remy zu wenig gezeigt hat wie sehr er ihn doch liebt und fühlt sich deswegen schuldig.Sowohl Optisch als auch Charakterlich passen Cora und Rome eigentlich überhaupt nicht zusammen und gerade deswegen sind sie so perfekt füreinander. Für ihn ist sie ein "Kobolt"und sie nennt ihn "Captain Spaßbremse".Als Rome bei einer Kneipenschlägerei beinahe eine Bar komplett zertrümmert engagiert ihn der Barbesitzer für den wiederaufbau. Endlich hat Rome eine neue Aufgabe in der er voll und ganz aufgeht. Er und Cora kommen sich immer näher und bald merken auch sie das sie vielleicht selbst nicht perfekt sind, dafür aber perfekt zueinander passen.Fazit:Gelungene Forsetzung der Reihe und nach Band eins mein liebster Band. Ich vergebe verdiente fünf Sterne.

• Ich bin hundertprozentig freiwillig hier, Kobold. ❤

Nicolerubi

15. November 2016 um 09:26

Eine wunderbare Geschichte, die ich kaum aus der Hand legen konnte! Cora und Rome, sie könnten nicht unterschiedlicher sein, aber genau deswegen , passen sie perfekt zusammen!Ich musste oft schmunzeln über die Beiden, aber es gab auch traurige und dramatische Stellen im Buch.Allein,  das erste Zusammentreffen von Cora und Rome, herrlich!   ;-)"Und du kannst diesem tollwütigen Kobold sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll.""Staff Sergeant Spaßbremse, um genau zu sein." ;-) "Alles an dieser zarten kleinen Frau war eine Überraschung. ""Sie war ein Kaleidoskop aus Farben und Gefühlen."Ein locker , leichter Schreibstil! Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤