Jay Crownover In seinen Augen

Inhaltsangabe zu „In seinen Augen“ von Jay Crownover

In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.
In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders.
In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung.
In meinen Augen ist er die ganze Welt!

Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett -

Tolle Charaktere, tolle Story, die mit viel Liebe und Humor geschrieben wurde. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

— Sarahs_Leseliebe

Es gab eigentlich keine richtig interessanten oder romantische Stellen. Nur das Ende konnte mich überzeugen. Sonst war alles Monoton. 2,5***

— TraumTante

Tolle Story, tolle Charaktere, kein unnatürliches 'immer wieder' von Drama zu Drama und trotzdem spannend. Gerne gelesen! Re-read :)

— Schnabelnde-Lesemaus

Sehr schöne Geschichte! Nicht aus der Hand zu legen! :)

— RAMOBA79

Die Protanisten und ihre Geschichte fesseln den Leser von der ersten Seite an und lassen uns auch nach der letzten nicht los. - Pageturner-

— Schnuffelchen

schönes Buch

— LeseWuermchen83

Ein wahrer Kampf um die Liebe, gelungene Geschichte!

— Rebecca1493

EInfach toll!

— Danny

Romantisch, dramatisch und ehrlich. Mir haben sogar die Nebencharaktere tierisch gefallen.

— DrunkenCherry

Wunderbare Story, Sehr emotional und toller Schreibstil.

— Luna0501

Stöbern in Erotische Literatur

Hardpressed - verloren

Viel schwächer als der Vorgänger - ich hoffe der dritte Band wird wieder besser!

lisamarie_94

Paper Palace

Weniger Erotik, dafür mehr Liebe und Spannung- besser als der Vorgänger!

melanie1984

Bedingungslos verbunden

Ein gelungenes Ende für die Reihe mit einem wunderschönen Happy End.

steffis_bookworld

Paper Prince

Spannend wie Teil 1

Feni

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

• Bad-Boy vs. Good-Girl

Sarahs_Leseliebe

13. August 2017 um 14:25

Im Auftaktband der MarkedMen Reihe von Jay Crownover geht es um das Good-Girl Shaw, die in Bad-Boy Rule verliebt ist, seit sie denken kann. Jeden Sonntag holt Shaw Rule zu Hause ab um zum Lunch zu seinen Eltern zu fahren. Dabei lässt sie es über sich ergehen, dass jeden Sonntag wieder eine andere Frau aus seinem Schlafzimmer kommt. Das schmerzt sie sehr, denn sie steht schon ewig auf Rule. Rule ist der Bruder ihres verstorbenen besten Freundes Remy. Seit seinem Tod ist Rule das schwarze Schaf der Familie und Shaw versucht diese Familie zusammen zu halten, denn es ist die einzige herzliche Familie, die sie kennt. Ihre eigenen Eltern sind nicht gerade sehr liebevoll und vergessen fast jedes Jahr ihren Geburtstag. Doch bald beginnt Rule mehr in Shaw zu sehen, als die Freundin seines toten Bruders und es fängt gewaltig an zu knistern. Gepaart wird das Ganze mit frechen und witzigen Schlagabtäuschen, guten Dialogen und einer Portion Erotik. Hinzu kommt noch einige Spannung in Form eines stalkenden Ex-Freundes und eines Geheimnisses, das Remy hatte. "Ich beschloss hier und jetzt, dass dieser Kuss mit Shaw mich dem Himmel so nahe brachte, wie es überhaupt nur möglich war." - Rule S. 169 Jay Crownover bedient sich hier einiger Klischees, die in vielen New-Adult Romanen vorkommen: Shaw und Rule könnten gegensätzlicher nicht sein. Shaw ist Medizinstudentin, kommt aus reichem Hause, ist einfühlsam und kümmert sich die Menschen, die ihr wichtig sind und ist eher das Good-Girl von nebenan. Außerdem ist sie noch Jungfrau und hat sich bis auf Rule nie zu einem anderen Mann sexuell hingezogen gefühlt. Das finde ich etwas abwegig, aber das ist Ansichtssache. Rule hingegen ist von Kopf bis Fuß tätowiert und gepierct und trägt seinen Irokesenschnitt je nach Laune in einer anderen Farbe. Jay Crownover hat hier einen Bad-Boy der Extraklasse erschaffen, der viele Frauen hat, Probleme mit sich rumschleppt und es gewaltig in sich hat. Mir wurde mit diesem Buch gezeigt, dass tätowierte und gepiercte Männer wirklich überaus sexy und unwiderstehlich sein können. "Ich konnte nicht verbergen, welche Wirkung er auf mich hatte, während er tat, was er tat. Und, Mann, er wusste, was er da tat." - Shaw S. 234 Die Handlung wird kapitelweise abwechselnd aus der Sicht von Shaw oder Rule in der Ich-Perspektive erzählt. Somit erhält man einen Einblick in die Gefühlswelt beider Protagonisten und kann ganz genau den Wandel verfolgen, den beide im Laufe der Geschichte machen. Der lockere und leichte Schreibstil macht das Lesen sehr angenehm und sobald man das Buch in die Hand genommen hat, kann man es nicht mehr aus der Hand legen, weil es einen so in den Bann zieht. Fazit: „In seinen Augen“ von Jay Crownover ist der wunderbare Auftaktband der Marked Men Reihe. Oftmals konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich so mit den Charakteren mitgefiebert habe. Auch wenn sich hier einiger Klischees bedient wird, ist „In seinen Augen“ ein wunderbar liebevoll geschriebenes Buch mit viel Witz, Charme und Erotik, welches mich oft zum Lachen gebracht hat. Dafür vergebe ich 4 Sterne.

• Der erste Marked Men...

BookW0nderland

07. February 2017 um 22:15

Schon in dem ersten Teil von The Point ist mir klar geworden, dass die Autorin wirkliche Bad Boys erschafft. Männer mit mehr Ecken und Kanten, als in den meisten anderen Büchern dieses Genres und das war in dem ersten Teil der Marked Men Reihe genauso. Rule ist von Kopf bis Fuß tättowiert, hat diverse Piercings und keine Frau bleibt länger als eine Nacht. Shaw ist das genaue Gegenteil. Sie ist Medizinstudentin, die Tochter von reichen Eltern und . Doch beide kennen sich schon seit langer Zeit und für ihn ist sie nichts weiter als die Freundin seines verstorbenen Zwillingsbruders. Doch für sie ist er alles, was sie je wollte und nach einer gemeinsamen Nacht ist alles anders. Rule ist wie schon erwähnt nicht gerade der Typ Mann den man als Good Guy bezeichnet, was schon mti seinem Aussehen beginnt. Seine Haare sind an den Seiten kurz und oben pink, seine Tattoos reichen bis zu den Fingerknöcheln. Er ist launisch und manchmal missmutig und trotzdem wusste ich schon auf den ersten Seiten, dass ich hier meinen nächsten Bookboyfriend hatte. Er ist alles andere als perfekt und gerade deswegen wirkte er unglaublich autentisch. Shaw hat von Anfang an mehr in ihm gesehen und nicht nur er war absolut vielschichtig, denn auch sie konnte mich mit ihrer Tiefe überzeugen. Sie ist loyal und insgesamt eher das Good Girl, doch auch sie ist kein Charakter, den man einfach so mit einem Etikett versehen kann. Von der ersten Seite war ich von der Geschichte gefesselt und habe bei Rule und Shaw mitgefiebert. Wer hier eine einfache Good Girl/Bad Boy Story erwartet, wird überrascht werden. Es ist so viel mehr und In Seinen Augen überzeugt mit starken und interessanten Charakteren. Es war nicht mein erstes Buch von der Autorin, aber auch nicht mein letztes. Ich werde mich nämlich sofort an die nächsten beiden Bänder der Marked Men Reihe machen.

• Eine schöne Liebesgeschichte...

RAMOBA79

06. February 2017 um 19:02

Shaw, das liebe nette Mädchen von nebenan, die es jedem recht machen möchte. Sie ist seit ihrem 14. Lebensjahr in Rule verliebt. Wird von Ihrer Mutter "verkuppelt" und "terrorisiert". Rule, der Badboy, der "schlimme" Zwillingsbruder, tätowiert und gepierct und macht was er will. Schleppt jedes Wochenende mehrere Frauen ab. Da Remy, der tote Zwillingsbruder, Shaw in der Highschool zu seinem Kumpel gemacht hat und Sie sich in der Archer-Familie mehr zu Hause gefühlt hat, als in ihrer eigenen, fährt Shaw jeden Sonntag zu Rules Familie, da nach dem Tod von Rules Zwillingsbruder das Familienleben der Archers aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Um den Familiensegen wieder herstellen zu können, holt Sie dann am Sonntag Rule von zu Haus ab und trifft jedes mal auf irgenwelche Frauen, die Rule abgeschleppt hat. Da es jedes mal ausartet, wenn Rule zu Hause ankommt, nimmt er sich nun vor nicht mehr dort aufzuschlagen. An Shaws 20. Geburtstag kommen sich Shaw und Rule näher und nachdem fragt Rule sich, was an dieser Frau so anders ist als an den anderen. Bevor es soweit kam, dass Shaw sich mit Rule eingelassen hat, hat sie sich von Gabe getrennt, der von Ihrer Mutter ausgewählt wurde um Shaw zu heiraten, da Shaw sich aber bereits von Gabe getrennt hat und kein NEIN anerkennt, wird es noch ganz schön spannend zwischen den dreien... Aber lest es selbst, es lohnt sich unbedingt! Ich fand der Autor hat die Geschichte sehr flüssig geschrieben, sodass man nicht so lange zum durchlesen braucht. Klare 5 Sterne!!!

• - ein richtiger Pageturner -

Schnuffelchen

20. September 2016 um 11:29

Shaw ist eine junge Frau, die es versucht immer allen Recht zu machen. Das macht sie nicht glücklich, aber das kann sowieso nur ein Mann, doch dieser nimmt sie nicht wahr.Rule war schon immer der böse Zwilling. Mit seinen Tatoos und Piercings verkörpert er auch nicht unbedingt den Schwiegermuttertraum. Das ihn Shaw jeden Sonntag zwingt sich dem Familienessen zu stellen, obwohl seine Familie ihn verachtet für alles was er präsentiert.So sehr Shaw es immer allen Recht machen will, so sehr wehrt sich Rule dagegen es irgendjemanden Recht zu machen. Trotzdem gibt es für Shaw schon seit sie 14 Jahre ist nur Rule, doch er hält sie für die kleine perfekte Freundin seines verstorbenen Bruder. Eine Frau, die jeder liebt, doch die durch ihn nur hindurch sieht, weil er nicht so angepasst ist.Badboy trifft unschuldige Schönheit und es macht boom. Ganz so einfach läuft es hier zwar nicht, aber dafür um so interessanter. Doch zwei so unterschiedliche Charaktere wie Rule & Shaw können nicht einfach zusammen kommen und glücklich sein. Für 2 Menschen mit so unterschiedlichen Dämonen, mit so vielen Gefahren die ihr Glück bedrohen, kann es keinen einfachen Weg geben.Jay Crownover hat mit Shaw und Rule 2 Charaktere geschaffen, die ich nur ganz ungern nach der letzten Seite frei gelassen haben. Ich hoffe, die Beiden in den nächsten Romanen wiedertreffen zutreffen. Ich möchte sehen, das die Beiden eine Zukunft  haben, nachdem sie so viele Steine aus dem Weg räumen mussten - Steine, die Schuldgefühle, Trauer, Angst und Verlust ihnen in den Weg geräumt haben. Die sie zu Umwegen und Sackgassen gezwungen haben, bis sie ihren eigenen Weg durchs Leben finden konnten. Das ganze hat Jay Crownover in einem wunderbaren Stil zu Papier gebracht. Sie hat gekonnt die dunklen Wolken mit Sonnenschein verwoben, hat Ablehnung und Verlust mit Freundschaft aufgefangen, hat Gefahr mit Liebe und Hoffnung aufgewogen.Fazit: "In seinen Augen" ist ein wunderbares Beispiel für einen New Adult Roman. Die Protanisten und ihre Geschichte fesseln den Leser von der ersten Seite an und lassen uns auch nach der letzten nicht los. - ein richtiger Pageturner -http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2016/08/jay-crownover-in-seinen-augen.html

• Eine atemberaubende Geschichte!

Danny

18. July 2016 um 11:22

In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders.In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung.In meinen Augen ist er die ganze Welt!Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett...***Mir war Jay Crownover vor allem durch ihre The Point_Reihe aus dem Mira Taschenbuch-verlag bekannt, die durch ein äußerst düsteres Setting und schonungslos ehrliche und ungeschönte Charaktere gezeichnet ist und sich von dem EInheitsbrei der Young Adult-Romane angenehm abhebt. Auch wenn die Marked men-Reihe weniger düster daherkommen mag, so kann man aber auch hier erkennen, das Crownover ein Faible für Charaktere der etwas anderen Art hat. Auch Rule rieht sich in die komplizierten und vielschichtigen Protagonisten ein, bei denen es dem Leser besondere Freude bereitet, ihre Reise zu begleilten.Der Perspektivwechsel ermöglicht es dem leser gekonnt in beide Gedankenwelten einzutauchen. Dies hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Geschichte der beiden ist intensiv und gewaltig, wien ihre Liebe zueinander. Es ist keine seichte geschichte, die dahinplätschert, sondern wird den leser emotianal fordern. Mich jedenfalls konnte die Geschichte von der ersten Seite an einfangen und hat mich auch nach Beenden des Buches nicht mehr so leicht losgelassen. Es geht nicht darum, einen Menschen zu verändern, sondern ihn so anzunehmen, wie er ist und ihn bedingungslos zu lieben. Und doch wachsen beide im laufe ihrer geschichte über sich hinaus. Eine mehr als überzeugende Geschichte!

NanaO

12. January 2016 um 15:24

Autorin: Jay Crownover ⎮⎮ Taschenbuch ⎮⎮ 427 Seiten ⎮⎮ Bastei Lübbe ⎮⎮ Liebesroman ⎮⎮ ✦✦✦✦✧ Inhalt In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen. In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders. In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung. In meinen Augen ist er die ganze Welt! Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett. "Du bist wie ein guter Whiskey, Shaw. Du steigst einem Mann schnell in den Kopf. Aber es ist ein gutes Gefühl."Seite 169 Charaktere Shaw und Rule sind die Protagonisten dieses Buches. Shaw kommt aus sehr reichem Elternhaus, allerdings ist sie alles andere als verwöhnt und eingebildet. Sie war mir so sympathisch, weil sie ein komplett bodenständiger Mensch ist. Sie ist absolut selbständig und unglaublich loyal. So einen Menschen wie sie, kann man sich als Freund im Leben nur wünschen. Allerdings vermisst sie dadurch oft sich selbst und lässt sich ihr Leben andauernd von anderen Menschen vorschreiben. Und was ihr aussehen angeht, in meiner Fantasie war sie absolut atemberaubend schönes Mädchen. Rule war das totale Gegenteil von ihr. Während sie eigentlich die pure Reinheit spiegelt mit ihren fast weißen Haaren und ihrer Porzellanhaut, ist Rule übersät mit Tattoos, hat jede Woche eine andere Farbe in seinen Haaren und viele Piercings zieren seinen Körper. Auch von seinem Charakter her war er komplett anders als Shaw. Er vergisst niemals seine eigenen Bedürfnisse wegen anderen. Er ist von sich überzeugt. Er lebt sein Leben so, wie er es will und lässt sich nichts vorschreiben. Und doch mochte ich ihn, denn auch er hat für seine Liebsten alles getan. Er hat sich eben einfach nicht verbiegen lassen von anderen, und sowas finde ich wirklich toll! Und es war ein gutes Leben: ich hatte einen tollen Job, einen super Bruder, ein umwerfendes Mädchen, das total auf mich stand – auch wenn es manchmal Schwierigkeiten gab –, und gute Freunde, die mich ertrugen und bedingungslos hinter mir standen. Und das war alles, was zählte.Seite 257 Mein Fazit Ich hatte gemischte Rezensionen über dieses Buch gelesen, aber am besten ist es einfach immer, man bildet sich seine eigene Meinung. Und ich bin froh, dass ich das Buch gelesen habe, denn es war wirklich ein tolles Lesevergnügen. Was ich positiv fand, war Rules auftreten. Sonst sind nämlich alle männlichen Charaktere in New Adult Romanen immer so gelegt und perfekt. Und das war hier eben nicht der Fall. Rule war auf seine ganz eigene Art und Weise attraktiv. Auch die Thematik an sich fand ich ansprechend. Der tote Bruder von Rule um den irgendwie die ganze Geschichte gebaut ist. Das Einzige, das mich etwas gestört hat, war die schnelle Intensität der Beziehung von Shaw und Rule. Zuerst läuft jahrelang nichts und auf einmal fallen sie übereinander her!? Das gab für mich dann doch einen Punkt Abzug, womit ich dann diesem Buch 4 Punkte gebe. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinem Blog Nanas Glück vorbei schauen würdet :)

• Einfach schön

Seife040

28. November 2015 um 22:28

Dieses Buch hat von allem etwas. Good Girl, Bad Boy... Liebe, Freundschaft, Tod, Familie... es ist alles dabei. Ich habe das Buch auf englisch gehört (wie eigentlich alles von Jay Crownover), von daher kann ich nicht sagen wie die deutsch Übersetzung ist. Aber das Original ist klasse. Ich habe die Reihe hintereinander weggehört, und mochte alle Bücher sehr.  In diesem Buch wird auf sehr vielseitige Weise gezeigt, wie kaputt Familien sind, und das auf so unterschiedliche Arten. Und wie wichtig deshalb Freunde sind. Das Freunde oft die "wichtigere / richtigere" Familie sind. Die Liebesgeschichte steht natürlich im Vordergrund, aber ich finde gut, dass es nicht nur um Mädchen trifft Junge geht. Es geht auch um die Personen dahinter, um die Menschen. Das macht die Autorin wirklich klassen. Auch wenn man schnell merkt, sie steht auch Männer, mit Tattoos und Piercings :D Start einer wunderschönen Reihe, die ich nur empfehlen kann!

• Gefällt mir

Anilove

13. November 2015 um 14:25

Das Buch ist gefühlvoll. Die beide Protogonisten sind sehr sympathisch.

• Sehr schöne Liebesgeschichte

Cookie02

11. October 2015 um 22:57

"In deinen Augen" ist abwechselnd aus der Sicht von Protagonistin Shaw und Protagonist Rule geschrieben. Shaw hat sehr reiche Eltern, die sich jedoch nie besonders für die Wünsche ihrer Tochter interessiert haben. Gefühlskalt und nur auf den Schein fokussiert, sind sie glücklich, solange Shaw das macht, was sie von ihr Verlangen - im Gegenzug finanzieren sie ihr das Medizinstudium. Mit 14 Jahren hat Shaw Remy kennengelernt und sich mit ihm angefreundet, und seither ist seine Familie auch ihre. Trotz seines Todes hat sie ein sehr enges Verhältnis zu seinen Eltern und seinem älteren Bruder Rome, lediglich mit Remys Zwillingsbruder Rule hat sie ein angespanntes Verhältnis. Shaw ist eine sehr sympathische Figur und in ihrem Handeln immer authentisch. Sie ist nicht naiv und vertritt ihre Meinung, nur im Umgang mit ihren Eltern hat sie oft nicht den Mut, an ihrer Meinung festzuhalten. "Doch Remy war meine andere Hälfte gewesen. Buchstäblich. Er war mein Zwillingsbruder gewesen, das Licht in meinem Dunkel, die Leichtigkeit in meiner Härte, die Freude in meiner Angst, die Perfektion in meinem totalen Chaos. Ohne ihn war ich unvollständig." (S. 27) Remy war Shaws bester Freund. Und obwohl zwischen ihnen nie mehr als Freundschaft war, ist Remys Familie auch Jahre nach dessen tragischen Unfalltod davon überzeugt, dass die beiden ein Liebespaar waren. Was jedoch niemand weiß ist, dass Shaw schon immer in Rule verliebt war. Im Gegensatz zu Remy, der immer der vorbildliche und hilfsbereite Sohn war, der ein enges Verhältnis zu seinen Eltern hatte und das College besuchen sollte, war Rule schon immer das "schwarze Schaf". Schon früh selbstständig, hat er sich nie dafür interessiert, was andere über sein Aussehen oder Verhalten denken. Während seine Eltern oft unzufrieden mit Rules Lebensweg waren, hat Shaw ihn schon immer für seine Art, sich selbst treu zu bleiben, bewundert. Rule leidet unter dem Verlust seines Zwillingsbruders und wird von Schuldgefühlen geplagt, an denen seine Eltern nicht ganz unschuldig sind. Durch die Fassungslosigkeit und Wut, die dem Leser überkommt, wenn man liest, wie Rules Eltern mit ihm umgehen, entwickelt man schon früh Mitgefühl und Sympathie für ihn. Er ist sehr viel weniger "bad", als es zu Beginn den Eindruck macht, und seine liebe und ehrliche Art nahmen mich schnell gefangen. "In seinen Augen" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der beide Protagonisten um den jeweils anderen kämpfen und daran wachsen. Mir hat sehr gefallen, dass beide Charaktere am Ende anders waren, als zu Beginn des Buches, da sie dazu lernen und sich weiterentwickeln. Die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf und bleibt bis zum Ende sehr spannend. Ich bin schon jetzt sehr auf die weiteren Teile der Reihe gespannt, die sich den Freunden von Rule widmen. Fazit: Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ich absolut weiterempfehlen kann.

• eine leidenschaftliche und gefühlvolle Geschichte

CarolaO

03. October 2015 um 18:32

Shaw hat mit ihren Eltern große Probleme gehabt und war sehr froh das ihr bester Freund Remy sie immer öfter mit zu sich nach Hause genommen hat und wurde von ihnen auch ziemlich schnell als „Tochter“ akzeptiert… die beiden haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und haben sich viele Geheimnisse anvertraut, somit wusste nur Remy das Shaw in seinen Zwillingsbruder Rules verliebt ist… bei einem tragischen Unfall kommt Remy ums Leben und seine Eltern geben ihrem Sohn Rules noch drei Jahre später die Schuld daran, und die Familie fängt an zu brechen… nur Shaw war in der Lage Rules jeden Sonntag aus dem Bett zu kriegen, nachdem er sich mit seinen One- Night- Stands vergnügt hat, um ihn zum Essen zu seinen Eltern zu bringen… an einem Sonntag ist auch sein anderer Bruder Rome dabei der nach einem Unfall verwundet nach Hause kommt aber dieses Essen gerät außer Kontrolle, da auch Shaw und Rome ihren Standpunkt klar macht was die Schuldzuweisungen seiner Eltern betrifft… die essen fallen aus, doch Rules lernt Shaw nun von einer anderen

• Wow...

steffis_bookworld

01. October 2015 um 17:30

Dieses Buch war eine Zufallsfund, und ich bin so glücklich darüber! Die Geschichte ist nichts neues, Good Girl ist seit ihren 14 Lebensjahr in den Bad Boy Rule verliebt. Dieser ist der Zwillingsbruder ihres besten Freundes. Doch aus verschiedenen Gründen kommen die beiden sich nie näher und hassen sich sogar zeitweise.... Doch dieses Buch treibt einen durch so viele Emotionen. Man kann super mit allen Beteiligten mitfühlen und man wünscht sich die ganze Zeit, dass endlich alles gut wird und wieder passiert etwas... Dieses Buch ist unbedingt lesenswert!!!

• Gegensätze, die sich anziehen

MuenisBookWorld

29. September 2015 um 20:32

Gegensätze scheinen sich wirklich anzuziehen, vor allem die Protagonisten Rule und Shaw. Zwar denkt man erst, dass diese Kombination nie klappen würde, da sie eine Medizinstudentin ist und er ein gepiercter Punk. Aber genau durch sie sieht man, dass das Unmögliche möglich werden kann.  Jeden Sonntag fährt Shaw Rule nach Hause, damit er Zeit mit seiner Familie verbringen kann, da seit dem Tod seines Zwillingsbruder alles drunter und drüber ging. Rule's Eltern geben ihm die Schuld. Das ist einer der Hauptgründe warum Rule keine Sekunde länger dort bleiben möchte. Shaw macht das Ganze mit, da sie die beste Freundin von Remy war. Sie ist die einzige, die mit Rule's Launen klar kommt. Shaw und Rule tun so, als ob sie einander nicht mögen würden, jedoch wissen sie und ihr Umfeld ganz genau, dass sie sich am liebsten verschlingen würden. Und dies wird alleine durch ihre Blicke deutlich gemacht.  Als ich den Roman "In seinen Augen" begann, hatte ich mir sehr gehofft, dass es keine übliche "Bad Boy meets Good Girl" Story wird. Ich habe es mir so sehr gewünscht! Und natürlich wurde ich enttäuscht. Ich habe es langsam satt diese Art von Bücher zu lesen, weil es einfach immer die gleiche Geschichte, die gleichen Protagonisten und der gleiche Aufbau ist. Schade eigentlich, da der Roman eigentlich das Potenzial dazu hatte. Anfangs fand ich den Protagonisten Rule echt attraktiv und anziehend, aber je mehr ich in die Story kam, desto schneller merkte ich, dass er eine "Männerschlampe" war. Erst hat er keinen  Funken Anstand gegenüber seinen Eltern, Shaw und generell seinem Umfeld und dann urplötzlich empfindet er etwas für Shaw. Aber auch nur, weil er sie arbeitend in einer Bar bemerkt und von ihrem knappen Outfit fasziniert ist. Ach! Auf einmal oder was? Für mich wurde Rule schnell zum oberflächlichen Typen. Mit Shaw will ich gar nicht erst anfangen. Von außen wirkt sie sehr taff und ernst. Wie eine Erwachsene, die mit allem klar kommt. Aber sie kommt nicht mit allem und jedem klar! In diesem Roman entdeckt man zwei Seiten von der weiblichen Protagonisten. Zu Anfang hat sie noch eine Art Vorbildsfunktion für den Leser, aber das ändert sich schnell. Mir blieb manchmal der Mund regelrecht offen. "Warum?!". Eine einzige Szene hat es geschafft mein ganzes Bild von Shaw zu zerstören: Shaw betrinkt sich an ihrem Geburtstag und Rule nimmt sie mit nach Hause, um sich um sie zu kümmern. Doch Shaw ist mit anderen Gedanken beschäftigt. Sie wirkt wie ein pubertierendes Mädchen, was um jeden Preis entjungfert werden möchte. Und genau das tut sie. Sie bettelt Rule an, mit ihr zu schlafen! In diesem Moment sollte Rule als Erwachsener handeln und die Sache unter Kontrolle bringen. Aber genau das tut er nicht.  "Das Chaos war perfekt, das falsche Mädchen lag in meinem Bett, und ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte." (S. 113) Ich dachte Shaw könnte nicht noch tiefer sinken und dann kommt schon die nächste Szene und ich muss erneut meinen Kopf schütteln. Das paradoxe an der Sache ist, dass Shaw aus einem guten und wohlhabenden Haus kommt. Und irgendwie entspricht sie diesem Bild überhaupt nicht. Aber vielleicht kann man das auch als etwas positives auffassen.  "Auch wenn ich die Pille nicht genommen hätte, wäre der wilde, hemmungslose und ungeschützte Sex mit Rule jedes Risiko wert gewesen." (S.240) Okay, es gab also schlimmeres. Aber wie kann jemand, der so klug ist wie Shaw solche Gedanken pflegen? Man bekommt teilweise das Gefühl, dass es nur um Sex, also die körperlichen Berührungen ziwshcen beiden ging. Es verging nicht ein Kapitel, in dem sie keinen Sex hatten. Und irgendwann hat man genug. Nicht nur Rule's Eltern sind nervend, sondern auch Shaw's Eltern. Sie wollen Shaw um keinen Preis Rule überlassen, da ihre Tochter einfach aus einem besseren Hause kommt. Ständig wollen sie, dass sich Shaw nach einem bestimmten Muster benimmt und sich ihnen anpasst.  Insgesamt fing der Roman unterhaltsam und gut an, was sich jedoch nach den ersten 50-60 Seiten schlagartig änderte. Trotz meiner kritischen Analyse bin ich mir absolut sicher, dass Leser, die dieses Genre mögen, hier richtig aufgehoben sind.

• Ein wütender Rebell und ein zartes Mädchen

Rahel1102

21. September 2015 um 12:28

Shaw fährt jeden Sonntag mit Rule zu dessen Familie, zwar ist sie nicht mit dieser Familie verwandt, dennoch tut sie alles für die Archer. Rules Zwillingsbruder Remy starb vor Jahren bei einem Unfall als er sein Bruder abholen wollte. Seitdem gibt Rules Mutter ihm die Schuld, da die Familie immer dachte das Shaw und Remy ein Paar sind liebt Margot Archer sie wie eine Tochter und hasst ihren Sohn. Sowohl Shaw als auch der älteste Sohne Rome wollen die Familie zusammen halten, aber bei einem Sonntags essen eskaliert die Situation und sowohl Shaw als auch Rule brechen mit der Archer. Shaw hofft so vielleicht ihre verliebtheit zu besiegen, denn sie liebt Rule seit Jahren und nur Remy wusste dies und ihre Mitbewohnerin, aber Rule ist unstet und schleppt jedes Wochenende eine andere Frau ab. Er ist am gesamten Körper tätowiert und gepierct und hat eine Punkfrisur, was Frauen an ihn mögen. Rule glaubte bisher das Shaw perfekt ist sie kommt aus einem reichen Haus und ist immer gestylt, als er sie im knappen Outfit in einer Sportsbar arbeiten sieht ist es um ihn geschehen, nach einer gemeinsamen Nacht will Rule sich für Shaw änderen, aber das will sie nicht. Neben ihren Eltern die nur an ihren Ruf denken und sie mit dem gefährlichen Stalker Gabe der Sohn vom Oberstaatsanwalt Denvers, verkuppeln wollen und der vielen Sorgen ist gerade der verrückte Tattowierer ihr Alltag.