In seinen Augen

von Jay Crownover
In seinen Augen

Positiv (59):
Seralina1989s avatar

Hatte mir zwar etwas anderes drunter vorgestellt. Trotzdem eine schöne Geschichte. Auch der Stil gefällt mir gut. Freue mich auf mehr.

Kritisch (4):
TraumTantes avatar

Es gab eigentlich keine richtig interessanten oder romantische Stellen. Nur das Ende konnte mich überzeugen. Sonst war alles Monoton. 2,5***

Inhaltsangabe zu "In seinen Augen"

In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.
In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders.
In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung.
In meinen Augen ist er die ganze Welt!

Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.09.2015