Cover des Buches In seinen Augen (ISBN: 9783404172566)
S
Rezension zu In seinen Augen von Jay Crownover

Einfach schön

von Seife040 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Alles dabei...

S
Seife040vor 8 Jahren
Dieses Buch hat von allem etwas. Good Girl, Bad Boy... Liebe, Freundschaft, Tod, Familie... es ist alles dabei.

Ich habe das Buch auf englisch gehört (wie eigentlich alles von Jay Crownover), von daher kann ich nicht sagen wie die deutsch Übersetzung ist. Aber das Original ist klasse. Ich habe die Reihe hintereinander weggehört, und mochte alle Bücher sehr.

In diesem Buch wird auf sehr vielseitige Weise gezeigt, wie kaputt Familien sind, und das auf so unterschiedliche Arten. Und wie wichtig deshalb Freunde sind. Das Freunde oft die "wichtigere / richtigere" Familie sind. Die Liebesgeschichte steht natürlich im Vordergrund, aber ich finde gut, dass es nicht nur um Mädchen trifft Junge geht. Es geht auch um die Personen dahinter, um die Menschen. Das macht die Autorin wirklich klassen. Auch wenn man schnell merkt, sie steht auch Männer, mit Tattoos und Piercings :D

Start einer wunderschönen Reihe, die ich nur empfehlen kann!