In seiner Stimme

von Jay Crownover
In seiner Stimme

Positiv (31):
A

Tolles Buch!Aydens Geschichte geht einen echt ans Herz!

Kritisch (1):
divergents avatar

Nervige Protagonistin & unauthentische Geschichte! Sehr schwacher New Adult-Roman!!!

Inhaltsangabe zu "In seiner Stimme"

In seinen Liedern höre ich grenzenlose Leidenschaft. In seiner Musik höre ich ein verführerisches Versprechen. In seiner Stimme höre ich alles, was ich je wollte. Und genau das wird mich zerstören.

Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock'n'Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.03.2016