katja78

Entfesselnde Sehnsucht

Prickelnde Gefahr und düstere Romantik mischen sich in dieser brandheißen Serie von New York Times-Bestsellerautorin Jay Crownover!

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde, wir sind sehr gespannt auf eure Meinung.

Willkommen in The Point – der Stadt der Außenseiter, der Gesetzlosen, der gebrochenen Herzen. Düster und verwegen: Shane Baxter ist ein echter Bad Boy, dem Gewalt nicht fremd ist. Eine falsche Entscheidung zu viel brachte ihm fünf Jahre Gefängnis ein. Jetzt ist er wieder frei und will herausfinden, wer ihn verraten hat – um jeden Preis. Doch eine unschuldige Rothaarige stellt sich ihm in den Weg … Dovie kennt das Leben auf der falschen Seite des Gesetzes. Aber sie hat eine andere Wahl getroffen und versucht, sich an die Spielregeln zu halten. Jetzt ist ihr Bruder verschwunden – und nur Baxter kann ihr helfen, ihn zu finden. Doch der Exhäftling macht ihr Angst. Denn er weckt Gefühle, die es in ihren dunkelsten Fantasien nicht gab … Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie gefährlich sind!

Leseprobe

Jay Crownover ist eigentlich rothaarig, hat ihre natürliche Haarfarbe aber seit Jahren nicht mehr gesehen. Sie ist ein großer Fan von Tattoos. Seit ihrer Collegezeit arbeitet sie in Bars, was ihr interessante Einblicke in die Beziehungen zwischen Männern und Frauen verschafft hat. Für sie geht nichts über eine gute Story mit interessanten Charakteren, die den Leser berühren.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Jay Crownover
Buch: The Point - Entfesselte Sehnsucht

NinaGrey

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover sehr erotisch & würde mich gerne für ein Print bewerben :)

Das Ebook habe ich schon ( noch ungelesen ) , aber in einer Leserunde ist es viel interessanter , daher versuche ich mein Glück :)

Die Leseprobe hat mich total angesprochen & ich würde gerne die ganze Geschichte lesen :)

franca1

Alle Bewerbungen

Ein sehr erotisches und spannenden Buch, was ich jetzt nach der Leseprobe auch gerne fertig lesen möchte.
Bewerbe mich sehr gerne um ein Printexemplar um an der LR teilzunhemen, denn möchte ich wissen wie es mit Shane und Dovie weitergeht!

BF4711

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte :-) Rezension ist geschrieben!

Hier ist auch meine Rezi:

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir gut gefallen. Teil 2 werde ich sicher auch im Augen behalten.

Anfang - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Es tut mir echt mega Leid, dass ich mich erst jetzt hier melde, nur ich hatte früher leider echt keine zeit. Aber ich hab gestern nun endlich mit dem Buch angefangen und konnte es ja nur mehr schwer aus der Hand legen(und das muss schon was heißen)
Shane ist super böse, aber ein cooler Bad Boy. Ihn kann ich schonmal mega gut leiden :D Dovie (mal ein anderer Name -den ich noch nie gehört hab) finde ich auch eine tolle Protagonistin. Bei ihr merkt man auch so deutlich, wie sehr viel ihr ihr bruder bedeutet! ich hoffe echt dovie nd bax finden ihn ...
Die Lovestory zwischen Dovie und Bax die sich langsam anbahnt gefällt mir jetzt schon mega gut *___* Ich hoffe da tut sich bald ganz viiiiel :D

Anfang - Kapitel 5

Tigerbaer schreibt:
Die Sichtwechsel zwischen Bax und Dovie gefallen mir gut. Das bringt Tempo in die Handlung und treibt das Geschehen voran.

jaa, da stimme ich dir vollkommen zu ;) Der Sichtwechsel ist echt richtig gut

Kapitel 6 - 12
Beitrag einblenden

Ich bin regelrecht begeistert von diesem Buch *__* Ich kann und will es einfach nicht mehr aus der Hand legen, sooo gut finde ich es :)
Mir gefällt richtig gut, wie Bax sich so um Dovie kümmert. Finde das ja echt mega süüüüß! Die passen einfach super gut zusammen. Dovie tut mir oft aber auch echt leid... Was für einen gestörten Vater sie hat... das ist kein vater sondern ein monster-ich mein, welcher vater will seine eigene tochter tot sehen? Das ist doch echt arg & abnormal.

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Okay nun bin ich auch durch mit der Geschichte und ich bin echt begeistert! Voll heftig, dass Dovie den Vater von Bax erschossen hat *___* Aber ich fands irgendwie cool und männlich von Bax, dass er Dovie halt beschützt hat und gesagt hat, er hätte seinen Vater gekillt. Das war schon echt super von ihm. So musste Dovie nicht in den Knast :) Das gefiel mir guuuut! Das Ende fand ich auch echt mega schööön. Die zwei, also Bax & Dovie sind einfach perfekt zusammen. Die passen soooo gut zusammen -> ich bin öfters einfach nur mehr dahingeschmolzen - so süß fand ich deren geschichte =)

Meine rezi

auf meinem BLOG

vielen lieben dank, dass ich dabei sein durfte =) Das Buch ist schon jetzt ein Jahreshighlight für mich