Jay Crownover The Point - Unbändige Begierde

Inhaltsangabe zu „The Point - Unbändige Begierde“ von Jay Crownover

Titus King weiß, dass in "The Point" kein Platz für Helden ist. Dennoch will der Detective, seine Stadt vor den Kriminellen beschützen – selbst, wenn er zu diesem Zweck die Grenzen des Gesetzes überschreiten muss. Dafür ist er gezwungen mit der aufregenden Reeve Black zusammenzuarbeiten. Einer Frau mit dunkler Vergangenheit. Schnell wird der Kampf um das unbarmherzige Viertel persönlich, denn Titus und Reeve kommen sich immer näher … „Jay Crownover weiß, wie man originelle Charakter erschafft und Liebesgeschichte, die komplex und einzigartig sind – nicht zu vergessen, die Extraportion Erotik.“ Romantic Times Book Reviews

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209

Forbidden Island – Lustvolle Begegnung (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Ein viel zu kurzer jedoch ausbaufähiger Roman. Schade.

Happines

The Rough - Harte Rhythmen (Secrets of a Rockstar 3)

Sehr heiss, in richtiger Dosis versaut mit interessanten Spielarten und auch dirty aber trotzdem gefühlvoll,

sabrinchen

Paper Princess

Ein absoluter Pageturner, mitreißende Story und prickelnde Leidenschaft!

Brixia

Royal Forever

Uninteressanter als die Vorgängerbände.

Blubb0butterfly

The Point - Unbändige Begierde
    littlemhytica

littlemhytica

28. May 2017 um 10:05

Titus King weiß, dass in The Point kein Platz für Helden ist. Dennoch will der Detective seine Stadt vor den Kriminellen beschützen – selbst, wenn er zu diesem Zweck die Grenzen des Gesetzes überschreiten muss. Dafür ist er gezwungen, mit der aufregenden Reeve Black zusammenzuarbeiten. Einer Frau mit dunkler Vergangenheit. Schnell wird der Kampf um das unbarmherzige Viertel persönlich, denn Titus und Reeve kommen sich immer näher … Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie alles riskieren! kurze Einblicke: Niemand hat je so zu mir passt wie Reese, und das brachte mich nur noch mehr auf die Palme.Alles an ihr war ein Test für meine Willensstärke. Wie ihre dunklen Augen blitzen, als ich mich auf ihre Lippen zubewegte. Wie ihre Hand über meine Brust strich und sich dann, während ich mich näherte, um meinen Nacken legte. Wie ....Seite 71Das verdiente sie. Und nachdem ich jetzt so klar erkannte, was das Richtige war, hatte ich das Gefühl, dass ich eine Chance verdiente, ihre Freundin zu sein und auch das, was Titus brauchte, was immer es war. Der Polizist noch mich bloß als Köder benötigen, aber der Mann, ... der Mann und die Dinge in seinem Inneren, die er so strikt unter Kontrolle hielt, brauchten so viel mehr.Seite 167"Ich hab dich nie unterschätzt", sagte er. "Ich hab mich überschätzt. Ich dachte, ich könnte dieses Spiel spielen, dich alles riskieren lassen, um ans Ziel zu kommen, aber ich habe mich geirrt. Du bist mehr als mehr für mich Reese. Du bist jetzt alles."Seite 301 meine Meinung: Auch der dritte Band ist eine absolute Glanzleistung ganz nach meinem Geschmack.Die Protagonisten Reeve und Titus könnten gegensätzlicher nicht sein - so scheint es zumindest anfangs. Aber je mehr man in dieses Buch eintaucht erkennt man das sie wie füreinander geschaffen - das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an" greift hier nur anfangs, den am Ende gibt es sie nicht mehr und man stellt fest das es sie nie gab!Die weibliche Rolle übernimmt hier Reeve, die derzeit im Zeugenschutzprogramm verweilt aber jede Menge Dreck auf sich geladen hat. Doch was anfangs hart und charakterlos erscheint wächst mit ihrer Geschichte zu einer völlig neuen Persönlichkeit - den auch wenn es vielleicht nicht der richtige Weg war den sie einschlug ist er durchaus nachvollziehbar und tragisch. Für mich absolutes Tränendrüsenpotenzial!Sie ist ein starker Charakter, der aber erst durch ihre Taten, Entscheidungen und Konsequenzen so geformt wurde. Titus hingegeben - der zwar auch durch seine Vergangenheit geprägt wurde - steht auf der "guten" Seite des Gesetzes und auch wenn seine Mittel und Wege Gerechtigkeit walten zu lassen nicht unbedingt die richtigen sind, versucht er The Point besser zu machen. Und gerade weil er hierdurch sehr oft an die Grenzen des legalen stößt macht es ihn als Protagonist und die Geschichte aus.Den auch wenn wir in bisher jedem Band wechselnde Charaktere haben, die immer eine neue Lovestorie beinhalten, geht es im The Point um eine Fortsetzung der Verhängnisse, des Verbrechens und der Taten. Alle Protagonisten die wir bisher kennenlernten sind weiterhin Präsent und der schreckliche, dreckige, brutale und gewaltbreite Tatort bleibt gleich. Letztendlich wird hier ein einziger Widersacher zur Strecke gebracht der alles andere als nett über illegales, korruptes und sogar über Leichen geht.Und es gibt weitere Nebencharaktere die diese Geschichte lesenswert und interessant macht!In Booker; Nasir oder auch Keelyn finden sich weitere, tolle Charaktere die eine eigene Geschichte mit bringen die auch erzählt werden sollte.Der Schreibstil und wie die Autorin einem unverblümt ihre Story nahe bringt ist einfach toll. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund um die Szenen aufzughübschen oder zu pimpen. Sie sagt wie es ist, egal ob es eine Fäkalsprache ist die nicht jedem gefallen mag oder nicht. Aber dadurch bringt sie mich als Leser dein Schauplatz wieder sehr nahe und auch die erotischen Szenen werden sehr direkt und freizügig dargestellt.Für mich hier wieder ganz klar nichts anderes als eine absolute Leseempfehlung an jeden der auf dreckige, eckige Charaktere seht die unverschämt gut aussehen, sagen was sie denken und alles andere als "nett" sind. Alle die auf Bad-Biker-Boys stehen, sollten vielleicht mal hier rein schnuppern und eine Nase voll Muscel-Car-Boys nehmen :)

• Grandioser dritter Band!

The Point - Unbändige Begierde
    Line1984

Line1984

24. February 2017 um 12:48

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut! Band 1 und 2 haben mir schon so wahnsinnig gut gefallen. Daher waren meine Erwartungen ziemlich hoch, doch nun nach dem lesen kann ich sagen, Wow. Wieder einmal hat sich die Autorin selbst übertroffen. Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten, da die Spoiler Gefahr zu hoch ist. Was mir hier richtig gut gefallen hat war, das die Autorin hier mal den Spieß umgedreht hat. Denn hier ist Titus der gesetzestreue Polizist und Reeve ist das böse Mädchen, das fand ich eine sehr gelungene Kombi, denn in den letzten beiden Teilen waren immer die männlichen Protagonisten die "Bad Boys". Die Story rund um "The Point" finde ich immer wieder faszinierend, so schaffte es auch hier die Autorin mich in den Bann der Story zu ziehen. Diese Reihe entwickelt immer wieder eine enorme Sogwirkung der man sich einfach nicht entziehen kann. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen, sie schreibt sehr locker und flüssig. Dadurch habe ich dieses Buch quasi inhaliert. Die Charaktere sind auch hier wieder authentisch gezeichnet. Was Titus und auch Reeve für mich so besonders macht ist das die beiden schon einiges erlebt haben. Jeder der beiden hat sein Päckchen zu tragen, beide haben sie Ecken und Kanten. In "The Point" wird nichts schön geredet, es gibt keine rosarote Brille und rosa Wölkchen. Auch hier gibt es einige sehr emotionale, berührende und auch bedrückende Momente, gerade zwischen Reeve und Titus. Ich habe mit den beiden mit gezittert und gefiebert und ja, ich habe auf ein Happy End gehofft, doch wer die Reihe kennt weiß das die Happy Ends in "The Point" etwas anders verlaufen. Ich für meinen Teil bin wieder völlig begeistert, die Autorin hat sich auch mit diesem Band wieder einmal selbst übertroffen. Ich hoffe und bete nun das auch der nächste Band der Reihe wieder übersetzt wird, denn diese Reihe hat absolutes Suchtpotenzial! Klare und uneingeschränkte Empfehlung. Fazit: Mit "The Point - Unbändige Begierde" ist der Autorin ein weiterer grandioser Band der Reihe gelungen der mich völlig begeistert hat. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.