Jay Dawes TRX®-Schlingentraining

Inhaltsangabe zu „TRX®-Schlingentraining“ von Jay Dawes

TRX®-Schlingentraining ist ein hocheffektives Ganzkörper-Workout mit dem eigenen Körpergewicht. Ursprünglich aus der Physiotherapie kommend, wird es sowohl von Profitrainern als auch Topathleten genutzt und empfohlen. Immer mehr Fitnessstudios setzen auf das Schlingentraining, denn mithilfe der elastischen Gurtsysteme können nicht nur die großen, sondern auch die sonst weniger beanspruchten Muskelgruppen gezielt aktiviert werden. Das Ergebnis ist unschlagbar: mehr Kraft und Ausdauer sowie bessere Koordination, Balance und Konzentration.
Dr. Jay Dawes, Experte für Kraft und Kondition, gibt nicht nur die grundlegenden Informationen an die Hand, die man benötigt, um das hochfunktionelle Core-Training richtig auszuführen. Er stellt auch anschaulich alle Übungen und Workouts vor, mit denen man effektiv und präzise an seinem Trainingsziel arbeiten kann. Dieses Handbuch – das erste, das von TRX® offiziell unterstützt wird – umfasst mehr als 115 Übungen inklusive bebilderten Abfolgen, Varianten und Sicherheitshinweisen. Es ist der ultimative Trainingsbegleiter – egal, ob man im Fitnessstudio, zu Hause oder im Freien trainieren will. Mit über 30 Programmen ist TRX®-Schlingentraining für jeden Trainingswunsch und für jede Situation geeignet und ist das neue Standardwerk für das Schlingentraining.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!