Jay E. Adams Das Leben in den Griff bekommen - Einsichten in den Jakobusbrief

Inhaltsangabe zu „Das Leben in den Griff bekommen - Einsichten in den Jakobusbrief“ von Jay E. Adams

Paperback, 144 S., CMV 03/2014 Verlagstext: Viele Menschen sind in ihrem Streben nach einem geheiligten Leben gescheitert, zum Teil einfach deshalb, weil sie zwar wussten, welche Anforderungen Gott an ihr Leben stellt, aber nicht wussten, wie sie diese erfüllen konnten. Ihr Glaubensleben kam durch diese Unwissenheit zum Stillstand. Jakobus dagegen schlägt uns eine einzigartige Methode als Hilfe für unser Glaubenswachstum vor. Er offenbart uns detaillierte Angaben Gottes über einige Kräfte, die in uns wirksam sind. Diese Einblicke, die uns Gott im Jakobusbrief in unsere innere Natur gewährt, betrachtet Jay Adams in diesem Buch. Vormals "Wachsen oder Stolpern"

Sehr hilfreich und flüssig zu lesen.

— Minni