Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Demetria ist bereit - bist du es auch?

Willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal haben wir den neuen Roman von Jay El Nabhan »Bound to Suffer« im Gepäck.
Frisch beim Hawkify Verlag erschienen suchen wir nun begeisterte Vampirfans, welche Lust haben Demetrias Weg über ihre Herrschaft mitzuverfolgen!
Bewerbt euch direkt zur Leserunde

Autoren oder Titel-Cover
Demetria ist eine Göttin unter den Vampiren,die ihresgleichen sucht. Ihre Grausamkeit und ihre Macht sind unübertroffen. Sie ist das Zentrum, der Inbegriff an Perfektion.

Zumindest glaubt sie das als Erstgeborene der Schöpferin aller Vampire. Um einen Krieg zu entfesseln, verstrickt sie sich in ein Netz aus Lügen, Hass und Intrigen. Gemeinsam mit ihrer Schöpfung, den Lillim, bindet sie einen mächtigen Vampirkrieger an sich und formt eine Armee der Dunkelheit. Aber Macht hat ihre Schattenseiten und daraus wächst Misstrauen und Verrat. Die Herrschaft über die Vampirwelt scheint weiter entfernt denn je und zeitgleich zum Greifen nah.

Doch Demetria ist bereit.
Bereit zu töten.
Bereit zu kämpfen.
Bereit, den Thron zu besteigen...

Leseprobe via Amazon ( Klick auf Blick ins Buch)

Jay El Nabhan lebt seit ihrer Geburt im schönen Hamburg. Mit 25 Jahren verfasste sie ihren ersten Roman, der seitdem unberührt in ihrer Schublade liegt. Ihr erster veröffentlichter Roman erschien im Sommer 2017 und war für sie der Beginn einer hoffentlich nie endenden Reise.
Neben dem Schreiben lebt Jay sich bereits seit über 15 Jahren kreativ als Designerin aus und arbeitet mittlerweile mit viel Leidenschaft als Cover-Designerin.
Jay El Nabhan schreibt im Genre Fantasy und Dystopie.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen neuen Roman von Jay El Nabhan »Bound to Suffer: Es beginnt« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Leseexemplare in Print(einige Fehlerchen können noch enthalten sein).

Aufgabe: Softe Vampire sucht man in Bound to Suffer vergeblich, schreibe und deinen Eindruck zur Leseprobe und wie du dir einen Vampir vorstellst!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Jay El Nabhan
Buch: Bound to Suffer

Kaddiesbuchwelt

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gibt schon mal einen tollen Vorgeschmack. Die Stimmung ist düsterer gehalten, als die Vampirgeschichten der letzten Jahre. Und das ist richtig gut! Ich mag den Schreibstil der Autorin und ich möchte mehr davon!

Ich stelle mir einen Vampir old school vor. Keiner der glitzert oder bei Sonnenlicht durch Hexenmagie draußen herum läuft.
Wie lange er es in der Sonne aushält hätte damit zutun wie alt er ist...
Ich mag die Idee der Vampir ala Anne Rice. Mächtige, alte, gefährliche, manipulative Wesen und keine weichen Teenie Boys die nur Mädchen im Kopf haben.
Daher bin ich sehr neugierig auf diesen Roman und würde gerne mitlesen.

Außerdem scheint er die perfekte Lektüre für den Halloween Monat zu sein.

Phoenicrux

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht unheimlich Lust auf mehr. Das düstere spricht mich absolut an und macht neugierig auf mehr.

Vampire sollten für mich etwas animalisches haben. Sie sind Jäger und das sollte man auch merken. Allzu verweichlichte Vampire liest man oft genug, es wird Zeit sie wieder so zu erleben wie sie sein sollten. Mächtig und gerissen und nicht melancholisch. Sie dürfen schon zeigen das sie denken der nächste Schritt der Evolution zu sein und sich überlegen fühlen.

Kapitel 17 - 26

Jetzt werde ich wirklich langsam verrückt, da ich ab und an eben eine kleine Pause vom Lesen machen muss. Ich will das Buch aber nicht aus der Hand legen und muss einfach immer weiterlesen. Langsam hoffe ich, dass die Geschichte nie ein Ende findet. Ich bin einfach begeistert von dem Schreibstil der Autorin und wie alles ganz genau und detailreich ausgearbeitet wurde. Die verschiedenen Charaktere sind der absolute Wahnsinn und ich möchte noch so viel mehr über sie lesen. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Demetria und Silas weitergeht. Gerade, was das Band betrifft.

Kapitel 27 - Ende

Ich musste das Buch nun einfach schnell beenden, da es mich so sehr in seinen Bann gezogen hat. Der Cliffhanger, so geht es anscheinend den meisten hier, hat mich böse erwischt. Jetzt kann ich das nächste Buch kaum noch abwarten. Wie soll ich nur so lange noch darauf warten? Ich bin so gespannt, wie es mit Silas weitergeht. Denn er leidet ja immer noch unter Demetria. Aber auch das Schicksal von Serafine und Amalia interessieren mich. Der letzte Abschnitt war genau so gut, wie alle anderen auch. Das Buch war von Anfang an spannend und hat mich nicht mehr losgelassen. Ich freue mich darauf, meine Rezension zu schreiben. Vielen Dank für eine solch gute und einzigartige Geschichte. Auch mich lassen die vielen offenen Fragen nicht in Ruhe und ich hoffe sehr, dass sich die Wartezeit auf Band 2 nicht so lange hinzieht.

Jay_El_Nabhan

@lesemaus1981

Nein nein :)
In meiner Welt werden Vampire ja geboren, nicht verwandelt, demnach können auch Vampire hier von einem Familienleben träumen :D

lesemaus1981

@Jay_El_Nabhan

😄 du hast recht , Verwandlung war nie Thema . Das hat sich in meinem Kopf festgesetzt, dass Vampire keine Kinder bekommen können .

SonjaMaus

Fazit/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich dabei sein dürfte, hier meine Links zu Rezi

bei weltbild und thalia poste ich auch noch

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier ist nun meine Rezension! Vielen Dank für diese tolle Leserunde und für dieses wunderbare Buch! https://magischebuecherwelt.jimdo.com/2018/11/11/rezension-bound-to-suffer-von-jay-el-nabhan/ Auf Instagram habe ich bereits einen entsprechenden post fertiggemacht, auf Thalia, Amazon, Lesejury und Twitter ebenso. Vielen Dank!

Angel1607

vor 4 Wochen

Hallo,

hier auch meine Rezi:

Auch auf FB, Instagram, Amazon, Thalia, Weltbild....etc. zu finden. Falls die Links erwünscht werden, einfach schreiben, dann stell ich sie hier auch rein :-D

Lg