Jay Goldner Bewusst malen – Kraftsymbole

Inhaltsangabe zu „Bewusst malen – Kraftsymbole“ von Jay Goldner

Tauchen Sie ein in die Welt der Kraftsymbole
Kraftsymbole sind mächtige Werkzeuge, die eine positive Wirkung auf uns haben können – genau wie das Ausmalen.
Die jahrtausendealten Kraftsymbole können von negativen Energien befreien, Blockaden lösen und den Menschen in seinem Alltag stärken. Das Ausmalen dieser Symbole spendet Kraft und verhilft zu innerer Ruhe und positiver Energie.
Das Besondere: Die Kraftsymbole sind sowohl auf schwarzem wie auch auf weißem Hintergrund gedruckt. Somit können Sie die Bilder ganz unterschiedlich und individuell mit Neonstiften – für einen ganz besonderen Kontrast – oder mit normalen Farben ausmalen.
Greifen Sie jetzt zu Ihren Stiften und erwecken Sie die Kraftsymbole zum Leben.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86