Jay Hosler Evolution

Inhaltsangabe zu „Evolution“ von Jay Hosler

Das Leben auf der Erde begann vor etwa dreieinhalb Milliarden Jahren in Form von Einzellern. Wann sind die ersten Pflanzen entstanden, die ersten Fische, Landlebewesen und Säugetiere? Wie konnten sich die verschiedenen Arten entwickeln? Und woher kommen wir selbst? Jay Hosler gibt uns Antworten auf all diese Fragen. Und gemeinsam mit dem brillanten Illustratorenduo Kevin und Zander Cannon ist ihm etwas Großartiges gelungen: die faszinierende Entstehungsgeschichte des Lebens so unterhaltsam wie informativ zwischen zwei Buchdeckel zu packen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg