Alle Bewerbungen

Ich verlose mein Leseexemplar von "Supersaurier - Kampf der Raptoren". Ihr könnt nur hier über Lovelybooks teilnehmen. Bitte schreibt auf jeden Fall auch, warum ihr das Buch gewinnen wollt. Ich hoffe auf viele Teilnahmen. Bitte schaut auch in meinen Blog :
https://martinsbuchbox.blogspot.de . Dort und hier auf Lovelybooks gibt es auch eine Rezension zu "Supersaurier - Kampf der Raptoren " .
Hinweise:
1. Ich versende nur nach Deutschland
2. Ich versende unversichert .
Wenn ihr an der Buchverlosung teilnehmt erklärt ihr euch damit einverstanden.

Autor: Jay Jay Burridge
Buch: Supersaurier - Kampf der Raptoren

MaschaH

Alle Bewerbungen

Mein 10 jähriger Sohn ist manchmal etwas lesefaul, aber er liebt Dinos. Deshalb würde ich ihn mit diesem Buch, mal wieder zum Lesen bringen wollen.

JoLeo

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne für meinen Sohn gewinnen. er ist ein großer Dinofan. Das wäre bestimmt eine tolle Überraschung ☺

Silbendrechsler

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich auch gerne bewerben (ja, selber, obwohl ich kein Junge/Mann bin). Ich habe gerade eine Leseprobe zu Band 2 gelesen und die hat mir sehr gut gefallen.
Drüber stand aber "Dinosaurier: die Pferde der Jungs". Das fand ich sofort doof, weil ich schon als Kind kein Pferde-Fan sondern ein Dino-Fan war und immer noch bin. Ich finde Genderisierung bei Kindersachen, egal ob bei Kleidung, Spielsachen oder Büchern blöd. Jeder soll das benutzen/lesen was er/sie will. Ich wäre also auch eine Protestleserin. :D

tinkie

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne an meinen kleinen Bruder verschenken. Er hat im Moment eine kleine Leseflaute, aber er liebt Geschichten mit Dinosauriern. Und diese Geschichte klingt super spannend.

TaTine

Alle Bewerbungen

Für meinen Sohn (9 Jahre) gibt es nicht interessanteres als Dinosaurier. Aktuell hat er in der Schule einen kleinen Vortrag über T. Rex gehalten.
Er würde sich unheimlich über dieses Buch freuen

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch gerne für mein Babysitterkind gewinnen. Er hat sich das Buch von seinem Kumpel ausgeliehen und liebt es. Ich habe ihm schon daraus vorgelesen. Gern würde ich ihm dieses Buch schenken :)

lehmas

Alle Bewerbungen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! Ich habe mich gerade umgesehen und bin gespannt, welche Bücher du uns noch vorstellen wirst! Auch auf Instagram habe ich dich schon gefunden :)

Sehr gerne würde ich das Buch für meinen großen Sohn gewinnen, der ein echter Dinofan ist.

Alle Bewerbungen

Oh cool, das Buch gab es schon einmal als ganzes Paket auf Lesejury, doch leider hatte ich da kein Glück, deswegen probiere ich es hier noch einmal. Der Klapptext hatte mir damals sehr gut gefallen, und ich würde mich freuen es endlich Lesen zu dürfen. Auch das Cover ist sehr gut gelungen, es würde sich sicher gut in meinem Bücherregal machen.
Dann hoffe ich mal auf mein Glück.

Angelique_Wahl_Verzay

Hallo Jay Jay,

ich finde deinen Blog sehr schön und interessant, man kann ihn sich stunden anschauen es wird nicht langweilig.

Gerne möchte ich dein Buch gewinnen und zwar für meinen Sohn, da er jetzt längere Zeit in der schule das Thema Dinosaurier hat.

Allerdings sind seine Lieblings Dinosaurier Raptoren deswegen würde er sich darüber riesig freuen und Geburtstag hat er auch bald da würde er ausflippen.

Liebe Grüsse Angelique

Raven

Alle Bewerbungen

Das wäre genau das Richtige für meinen Sohn (12) der total auf Saurier abfährt.

Sportloewe

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen wenn ich das Buch bekommen würde. Ich mag Dienosaurierbücher. Als erstes hat mich das Caver angesprochen. Dann wollte ich mich sofort bewerben und das Buch haben. Ich würde mich sooooo sehr freuen wenn ich es bekommen würde. Ich habe nämlich sehr wenige Bücher gewonnen (3).

Alle Bewerbungen

Ich muss schnell noch in den Lostopf hüpfen. Das Buch spricht mich total an. Das Cover sieht richtig Abenteuerlustig aus. Ich liebe Abenteuer und ich mag Dinosaurier. Ich würde mich sooooooooooooooooo darüber freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

familybooks

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich nach deiner Rezi noch neugieriger auf das Buch bin.

Hallo!
Danke für die vielen Bewerbungen. Jetzt im Nachhinein hätte ich auf nur eine gehofft, dann hätte ich mich nicht entscheiden müssen . Der Gewinner des Buches ist jetzt Sportloewe. Ich hoffe, dass du viel Spaß mit dem Buch hast. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Lesen und viel Glück bei weiteren Leserunden. Ich würde mich freuen, wenn ihr in meinen Blog schaut!
Viele Grüße & danke an alle für die Teilnahme
Martin

familybooks

Schade :(

Glückwunsch dem unbekannten Gewinner

@familybooks

Ich wünsche dir viel Glück bei anderen Buchverlosungen, auch ich werde bestimmt demnächst nochmal eine starten.

Plauderecke

Ich habe es leider nicht gewonnen. Da Sportloewe aber mein Bruder ist, werde ich auch zu dem Buch schreiben, sobald mein Bruder es fertig gelesen hat.

Plauderecke

Unser Buch ist da. Ich bin erstaunt über die vielen Seiten. Jetzt muss mein Bruder erstmal lesen, und dann kann ich endlich lesen.

Sportloewe

vor 5 Monaten

Plauderecke

Ich brauche für das Buch noch ein weilchen, denn es ist sehr lang.