Filona am Ende der Zeit

Cover des Buches Filona am Ende der Zeit (ISBN: 9783750482036)

M
mabuerele
vor einem Jahr

Beeindruckende Geschichte mit philosophischer Tiefe!

A
Annette126
vor einem Jahr

❤❤❤❤ Mir hat diese unendlich weite Reise in die Galaxie sehr 🙂🙂🙂🙂🙂🙂 und ich kann sie Euch daher auch wärmstens empfehlen ❤❤❤❤❤

Inhaltsangabe zu "Filona am Ende der Zeit"

Filona ist der letzte Mensch auf Erden. Beschützt vom mächtigen SYZTHEM und seinem Diener Gilgamesch verbringt sie die Tage in trauter Stille und Erinnerung an den Rest der Menschheit.
Was ist passiert und wie kam sie in diese Lage?
Dasselbe fragt sich Filona auch. Zwischen Sport, Woodstock und unzähligen Lerneinheiten bleibt kaum Zeit, sich um ihren Begleiter Georgie zu kümmern. Auch wenn sie ihn selbst erschaffen und nebenbei genetisch manipuliert hat. Jetzt steht ihre letzte Lektion an. Sie muss noch etwas lernen, bevor es keine Lektionen mehr geben wird.
Doch welche Rolle spielt Lucius, der Wolfshybride? Und was hat das alles mit Jimi Hendrix und dem Ende des Universums zu tun?
Es wird Zeit, alles aufzuklären.

ISBN:9783750482036
Verlag:BoD – Books on Demand